Blu-Ray stockt richtig

Aber, wenn wir schon mal beim Thema sind :schief:

Könnte es daran liegen, dass mein PowerDVD 10 Ultra nur so original aussieht?

Als ob ja auch alle ihre BDs rippen würden.:schief:

von ihren bd´s hat ja auch keiner gesprochen... ;)
glaube nicht das es an dem original oder nicht liegt. aber das könnte man eventuell herausbekommen wenn man mal eine trial-version versucht. wenn es die da gibt. aber in dem fall kannst du ja gleich mal ein alternatives prog testen.

irgendwie hat die BD jetzt wohl Angst vor dem Task-Manager ... seit dem jetzt, hat das Bild kein einziges mal angehalten ... lol

ah ok, das hat er gehört, jetzt hat das Bild wieder angehalten...

... also ich muss mich verbesseren, es springt schon auch kurz mal auf 12% hoch, hat aber mit dem Stocken nichts zu tun ... das kann es dann wohl auch nicht sein

ja schon, werde jetzt mir mal andere Programme besorgen und diese testen! Werde mich auf jeden Fall melden, ob es was gebracht hat!

Vielen vielen Dank an alle und schönen Abend :)

Greetz,
Masterdid

vlc player spielt auch blurays ab allerdings muss man diese dafür öffnen und den ordner mit den videodateien wiedergeben lassen sonst gehts nicht.^^
funktioniert relativ gut - nur halt ohne menü^^

Ich würde zuerst einmal Arcsoft Total Media Theatre testen. Da hab ich gute Erfahrungen mit gemacht. Corel Win DVD ist mMn totaler Müll.:daumen2:

Also, Freundin ist ins Bett und ich konnte es natürlich nicht lassen weiter dran rum zu schrauben (am Brenner Problem) :devil:

Habe nun folgende Player ausprobiert:

Corel WinDVD Pro 2010
-> kann das Medium nicht wieder geben

PowerDVD 8 (Original beim Brenner dabei)
-> das gleiche wie bei dem PowerDVD 10 Ultra Keks und ich hatte das "Gefühl", das die Qualität an sich etwas schlechter als bei dem 10er bzw. bei dem TotalMedia ist

ArcSoft TotalMedia Extrem 2
-> hat einwandfrei funktioniert

Fazit:
Wie kann man einer Hardware eine Software beilegen, die nicht 100% mit dieser funktioniert.

Damit müsste man ja jetzt eigentlich ausschließen können, dass es am Brenner liegt?

Und da der TotalMedia auch auf 3D aufrüstet, dürfte meiner "Langzeitplanung" auch nichts mehr im Weg stehen.

Noch mal besten Dank an alle für alles und Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Leider habe ich diesen Thread erst jetzt entdeckt, da ich genau das selbe Problem mit dem PowerDVD 9 Ultra habe und bis heute nicht lösen konnte. Ich habe genauso in Foren gesucht und nix gefunden. Es scheint wirklich ein Problem vom PowerDVD in Kombination mit nvidia GeForce Karten zu sein. Komisch nur, dass bislang davon in keinem Test der Software was erwähnt wird. :(

Zurück