Blu-Ray Software

Schleifer

Software-Overclocker(in)
Hi

ich bin auf der Suche nach einem guten und günstigen Blu-Ray Player. Power DVD bietet so was an. Ich frag deshalb weil ich möglichst um 60-100€ Programme herumkommen möchte.
Power DVD 10 Essential bietet soweit ich weiß keine Blu-Ray wiedergabe

danke

Beim Samsung SH-BL123 ist die Software für Blu-Ray Wiedergabe bereits dabei. ;) Natürlich nur bei der Retail-Version.

Ansonsten schau dir mal das True Media Theater an.

hab nur das total media centre 3 gefunden, meinst du aber glaub ich.
die Trial Version ist so geil, dass er beim Blu-Ray abspielen immer eine "aktualisierung" brauch, die damit endet ob ich nicht doch die volle Version kaufen will, sprich die Trial Version läuft nicht -.-

nun gut, ich such weiter^^

hatte mir vorhin - unabhängig von der Blu-ray Wiedergabe - den neuen VLC 1.16 gezogen. Grad mit Blu-Rays getestet: Geht nicht -.-

wär auch zu schön gewesen
aber danke für die Hilfe ;)

bei VLC kommt eine Fehlermeldung (siehe Anhang), beim Total Media Theatre friert der PC ein, bis nach ner Zeit wieder die Frage kommt ob man es kaufen will oder die Testversion weiternutzt.

Ich hab diesen Samsung SH-BL123L als Blu Ray Spieler und es war auch deißes Programm dabei. Nachdem ich es installiert habe und eine BlueRay geschaut habe kam nach ca. 5min ein bluescreen und der rechner ist wieder hochgefahren. Das kommt jedes mal wenn ich eine Blu Ray schaue. Hab es inzwischen wieder runder und auch nicht gedraut es wieder draufzumachen weil seite dem habe ich kein bluescreen mehr. Kann aber leider keine Blu Rays mehr schauen=(. Weiß vill jemant ob es am programm liegt oder am rechner.

Soweit ich informiert bin, ist PowerDVD und WinDVD die einzigen Progs die zur Zeit die blu ray abspielen können. Wirst also noch nich drum rum kommen dir die zu besorgen.
Versuch ma die testversion von PowerDVD 10 damit sollteste auch erstma blu rays gucken können.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück