Blu-ray Player gesucht

TheTransponder

Kabelverknoter(in)
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Blu-ray Player mit bestimmten Merkmalen.
Preiklasse ca. 300-400€
Vielleicht kann mir jemand etwas empfehlen, da ich mich in diesen Bereich nicht so gut auskenne.

Der Blu-ray Player sollte folgendes besitzen:
-192 kHz/ 24Bit Audio /DD, DTS,...
-DVI für z.B einen 22" TFT oder Beamer
-Analoge Audio-Ausgänge für z.B. ein Teufel CEM PE
(evtl. auch Digitale)
-DVD-Hochskalierung und das Abspielen gängiger Formate/Audio...

Danke im Voraus :daumen:

Danke, aber der LG BD 370 hat leider nur einen analogen 2CH anschluss.
Echt schade für den Preis von unter 180€
(Sorry, hatte mich unverständlich ausgedrückt, 5.1/7.1 CH war meine Vorstellung)

Zuletzt bearbeitet:
das sind dann halt so "all in one"-geräte, das ist fast schon eher ein receiver mit Bray-laufwerk als ein BRay-Player mit 5.1 - aber mit weniger anschlüssen als ein receiver und ohne die möglichkeit, normale passive boxen anzuschließen.

wäre nicht ein externer decoder mit analogen boxenanschlüssen besser, so was wie zB die teufel decoderstation, und dadran hängst du dann einen separeten player? den decoder könntest du dann halt noch weiterverwenden, auch wenn du mal nen anderen/besseren player kaufen würdest oder der player mal kaputtgeht. und du könntest auch noch weitere geräte anschließen.

die decoderstation5 kostet zB zwar 180€, aber da kannst du JE ZWEI surround-geräte mit optischem und mit coaxialem digitalausgang anschließen UND dazu noch ein analoges 5.1 gerät mit 3 kabeln, zB deine 5.1soundkarte vom PC. dazu kannst du noch DREI stereogeräte anschließen, zB deinen fernseher oder TVreceiver, nen MP3player und dazu noch nen CDplayer oder so. http://www.teufel.de/PC-Systeme/Decoderstation-5.cfm guck mal bei "details" und dann auch mal das eine foto mit der rückansicht.

bei anderen deratigen decodern weiß ich nicht genau, was die alles bieten außer nem optischen/coaxialen eingang.

es is halt auch so: wenn bei so nem player mit 5.1-ausgängen nur das laufwerk nach mehr als 6 monaten hopps geht, is das ganze ding an sich schrott...

Samsung BD-P3600, der soll sehr gut sein und hat nen 7.1 Vorverstärker Ausgang.
Wärs nicht einfacher den Ton über HDMI an den Receiver auszugeben und den Receiver Decoder arbeiten zu lassen?
So genau kenn ich mich da aber leider auch nicht aus, da ich mich noch nicht durchringen konnte mir nen HDMI-Receiver zu kaufen, leider!

ich empfehle die den panasonic dmp bd 60 der kostet a) nicht soviel wie sein großer bruder der bd80 und b) er kann per firmware upgrade auf den bd80 gefixed werden.

bin super zufrieden mit dem ding toller klang und ein top bild (war sogar noch einen leistungssteigerung zur ps3, was ich gar nicht dachte, dass das zu toppen wäre)

ich empfehle die den panasonic dmp bd 60 der kostet a) nicht soviel wie sein großer bruder der bd80 und b) er kann per firmware upgrade auf den bd80 gefixed werden.

bin super zufrieden mit dem ding toller klang und ein top bild (war sogar noch einen leistungssteigerung zur ps3, was ich gar nicht dachte, dass das zu toppen wäre)

Ich glaube kaum das man mit dem auge sowas erkennt zumundestens nicht bei der Blu-Ray es sei den die Ps3 ist so schlecht was sie aber nicht ist. Aber in der vorstellung ist alles möglich.

Zurück