• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

BLOPS findet keine Server

Ossiracer

Freizeitschrauber(in)
Tach

Habe momentan das Problem dass BLOPS keine server findet bzw mir diese nicht in der Serverliste anzeigt. Das Problem äußert sich wie folgt:
Oben steht Server: 0(10047)
In der Liste wird keiner der knapp 10k Server angezeigt... Ist erst seit heute (so um 15:00) so..

Gibts da irgend ne Möglichkeit des wieder zum laufen zu bekommen (möglichst ohne neuinstallation)??

Greez
 

cabbo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Das Problem hab ich auch oft. Bei mir liegts an der Leitung, mein DSL ist extrem lahm (DSL1k) und wenn dann der Ping etwas höher ist findet er keine Server mehr. Du kannst aber mal versuchen die Server IP in die Console zu kopieren, manchmal hilfts ;)
 
Oben Unten