Bloodstained: Ritual of the Night - Neuer Kickstarter-Rekord mit über 5,5 Millionen US-Dollar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bloodstained: Ritual of the Night - Neuer Kickstarter-Rekord mit über 5,5 Millionen US-Dollar

Das Kickstarter-Projekt Bloodstained Ritual of the Night wurde mit einer Rekordsumme finanziert. Mit 5,5 Millionen US-Dollar an Unterstützung setzt sich der Action-Plattformer in der Games-Rangliste vor Torment Tides of Numenera und hinter die Ouya. Nun muss Schöpfer Koji Igarashi den Fans auch ein starkes Spiel liefern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bloodstained: Ritual of the Night - Neuer Kickstarter-Rekord mit über 5,5 Millionen US-Dollar
 
AW: Bloodstained: Ritual of the Night - Neuer Kickstarter-Rekord mit über 5,5 Millionen US-Dollar

Ein Kumpel von mir und ich sind beide dabei (haben zusammen das 125$ Paket genommen). Das wird für alle Castlevania-Fans der Hammer :)
 
AW: Bloodstained: Ritual of the Night - Neuer Kickstarter-Rekord mit über 5,5 Millionen US-Dollar

Dann mal viel Glück, dass es das wird, was sich die Fans erhoffen. Die neueren Castlevanias mit ihren RPG-Elementan waren zwar ganz nett, aber hab glaub ich trotzdem keins durchgespielt. Das soll aber nix heißen, da ich gern mal Spiele springe, vor allems wenn ich zuviel Auswahl hab. ^^

Find's nur seltsam, wie Projekte, die oft schon Gameplay vorzuweisen haben und recht interessant sind, nicht unterstützt werden. Andere wiederum, die noch nix vorzuweisen haben, werden unterstützt, nur weil sie sich werbewirksam verkaufen bzw. ein Name dahinter steht. Das Letzteres nach hinten los gehen kann, zeigt ja Godus recht beeindruckend.
 
AW: Bloodstained: Ritual of the Night - Neuer Kickstarter-Rekord mit über 5,5 Millionen US-Dollar

Wobei ich Godus zum Glück verschlafen habe :D

Die bisherigen Projekte, bei denen ich mitgemacht hab (teilweise auch viele kleinere), sind zu 50% schon erfüllt, also ich suche mir meins zum Glück gezielt aus :)

Die anderen Projekte sind nur noch nicht durch, weil eigentlich abzusehen war, dass sie das Pi mal Daumen Veröffentlichungsdatum nicht halten können (werden aber natürlich noch entwickelt) bzw. weil ich, wie in diesem Fall, ja erst grade eben Geld investiert hab.
 
Zurück