• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Bloodborne: Neue Hinweise auf kommende PC-Umsetzung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bloodborne: Neue Hinweise auf kommende PC-Umsetzung

Geht es nach gleich mehreren Twitter-Insidern, könnte der PS4-Exklusivtitel Bloodborne schon bald für den PC erscheinen. Bislang können Interessierte den Titel nur über den PS Now-Dienst auf dem heimischen Rechner spielen. Eine Ankündigung soll kurz bevor stehen, eventuell sogar mit einer zeitgleich erscheinenden PS5-Version.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bloodborne: Neue Hinweise auf kommende PC-Umsetzung
 

xxRathalos

Freizeitschrauber(in)
Habe es auf PS Now sogar mal getestet, 900p und 30fps + das Delay vom streamen --> unspielbar........zumindest für mich.

Würde mich über einen PC-Release freuen und es mir holen, 60fps werden dem Spiel wirklich gut tun.

mfg Ratha
 

Silverfalcon

PC-Selbstbauer(in)
Habe es auf PS Now sogar mal getestet, 900p und 30fps + das Delay vom streamen --> unspielbar........zumindest für mich.

Würde mich über einen PC-Release freuen und es mir holen, 60fps werden dem Spiel wirklich gut tun.

mfg Ratha

Ist tatsächlich sogar nur 720p wie alle Spiele bei ps now, hab es auch ausprobiert und es war eigentlich spielbar.
Nur schade dass man auf now keine DLCs spielen kann und somit was vom Spiel fehlt.
 

sunburst1988

Software-Overclocker(in)
Ich hatte auch schonmal über PS Now nachgedacht, aber wenn ich mir euch so anhöre wohl besser nicht :D

Ein PC-Port wäre natürlich ein Traum! Hoffentlich wird es bald offiziell :daumen:
 

Noofuu

Software-Overclocker(in)
Das es für den Pc erscheint finde ich gut , das sie ein Remaster für die PS5 machen wollen allerdings nicht.
Die sollten einen Patch bringen und nicht Remastern.... ist es mit der Abwärtskompatibiliät schon wieder vorbei ? Xbox patch seine Spiele doch auch
 
Oben Unten