Blizzcon 2010: Diablo 3 im PvP-Hands-On-Test plus Interview mit Jay Wilson

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Blizzcon 2010: Diablo 3 im PvP-Hands-On-Test plus Interview mit Jay Wilson gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Blizzcon 2010: Diablo 3 im PvP-Hands-On-Test plus Interview mit Jay Wilson

Naja das haben sich wahrscheinlich nen paar leute gewünscht, meinetwegen hätten die das rauslassen können mit den Arenen. Aber hauptaugenmerk liegt ja eh auf PvM und Items abgrasen bis der Arzt kommt.

ich will reinen PvP ham.
Man das war früher so geil. Man ist in ein "Spiel" rein, hat den Gegner gesucht, gek*llt und die Ohren aufgesammelt. Himmlisch.
Es gab auch viele taktische Kämpfe. Will wieder ham!

ich will reinen PvP ham.
Man das war früher so geil. Man ist in ein "Spiel" rein, hat den Gegner gesucht, gek*llt und die Ohren aufgesammelt. Himmlisch.
Es gab auch viele taktische Kämpfe. Will wieder ham!

Ich kannte das nur so:
Man ist in ein "Spiel" rein, hat den Gegner gesucht, stellte fest dass er rein auf PvP geskillt war und nicht selten auch mit cheats dich innerhalb von 2 Sekunden tötet und dein Ohr aufsammelt. Dämlich.
Es gab absolut nichts taktisches in den Kämpfen. Nie wieder!

Naja im Endeffekt muss man ja nicht in die Arena es wird ja keine speziellen Items geben für Siege in dieser und das ist auch gut so. Der PvP Teil in Diablo war immer Spasseshalber, ich hoffe auch das es so bleibt.

"Wie jetzt bekannt wurde, ist Diablo 3 bisher zu rund 50 Prozent fertig."
eigentlich wurde gesagt, dass diablo 3 "deutlich über 50% fertiggestellt ist". also könnte mal wohl sagen, dass es zu "rund 70%??? fertig ist"

Zurück