Blizzards Sanktionen gegen China-Kritik: Epic will sich nicht beugen, Druck wird größer

AW: Blizzards Sanktionen gegen China-Kritik: Epic will sich nicht beugen, Druck wird größer

Wie willst du das sonst lösen? Ist mir lieber ihr müsst einmal euren Personalausweis an einen Milliardenkonzern übermitteln, als das jeder dahergelaufene Typ mit Zugriff einfach so meinen Account, dessen Wert doch recht hoch sein dürfte, löschen kann.

Korrekt, denn das Recht auf Löschung setzt natürlich auch voraus das es sich dabei tatsächlich um MEINE Daten handelt und somit muss ich natürlich auch wenn es verlangt wird
belegen können das dem so ist. Persönlich vorsprechen dürfte ja eher schwer sein in diesem Fall :)
 
AW: Blizzards Sanktionen gegen China-Kritik: Epic will sich nicht beugen, Druck wird größer

Als Republikaner hat er mit Selbsterniedrigung ja große Erfahrung. Ganz schön heuchlerisch.
 
AW: Blizzards Sanktionen gegen China-Kritik: Epic will sich nicht beugen, Druck wird größer

Komisch, ist es nicht schon länger so das ein Vertrag genauso einfach gelöst werden muss wie er entstanden ist? Oder hab ich verpasst das das nie Gesetz wurde?
 
AW: Blizzards Sanktionen gegen China-Kritik: Epic will sich nicht beugen, Druck wird größer

Komisch, ist es nicht schon länger so das ein Vertrag genauso einfach gelöst werden muss wie er entstanden ist? Oder hab ich verpasst das das nie Gesetz wurde?

Da gebe ich zu Bedenken das ein Vertragsstop und das verlangen der Datenlöschung 2 getrennt voneinander zu betrachende Dinge sind. Das eine ist Vertragsrecht - das andere fällt eher unter die DSGVO. Und sich auszuweisen kann ein gelindes Mittel sein wenn ich die Löschung meiner Daten beantrage. Da wird sicher keine Behörde dagegen sprechen.
 
AW: Blizzards Sanktionen gegen China-Kritik: Epic will sich nicht beugen, Druck wird größer

Ich finde es eher bedauerlich das Leute vorverurteilt werden, bevor sie was gemacht haben. Hat was von der orwellschen Diktatur in China, da dauert es bestimmt auch nicht lange, bis man vorsorglich schon mal Leute verhaftet, nach dem Prinzip, sie hättens bestimmt irgendwann getan.

Minority Report?
 
AW: Blizzards Sanktionen gegen China-Kritik: Epic will sich nicht beugen, Druck wird größer

Ja das Thema ist wichtig und der Hintergrund verständlich, aber wenn ich das eine zulasse muss ich mir das andere auch gefallen lassen.
Oder wollte ihr das ein Spiele bei der LOL League plötzlich dazu aufruft Trump zu wählen? Ich denke nicht.

Ist soweit korrekt. Nur hätte man erst mal eine Verwarnung aussprechen können. Hätte auch gerne die erste und letzte zugleich sein können. Aber die direkte Sperre und Einbehalten des Preisgeldes finde ich übertrieben.
 
Zurück