Das glaubst du doch wohl selber nicht?![]()
Oh doch, wir haben hier gelegentlich ähnliche Sorgen.

Das glaubst du doch wohl selber nicht?![]()

Naja, dann kann man sich ja ggf. abmelden oder schreibt in den zahlreichen anderen Communityforen. Support muss man ja nicht zwangsläufig über das Forum machen.Wenn du einen aktiven WoW Account hast kannst du sofort dort posten. Du musst nur deinen Acc Name und dein PW eingeben und los gehts. Es bedarf keiner weiteren registrierung.
Danke!
, sozial gerade stehen müssen. Prinzipiell eine gute Idee wie ich finde nur sollte es dann alternativ auch die Möglichkeit geben, sich abzumelden wenn man das nicht möchte und das eben alle verfassten Beiträge etc. gelöscht werden. Folglich finde ich unter dem genannten Aspekt die Reaktion seitens Blizzard absolut nachvollziehbar.Und auch Ambitionen hin zu der Idee von Blizzard?Oh doch, wir haben hier gelegentlich ähnliche Sorgen.![]()
Oh doch, wir haben hier gelegentlich ähnliche Sorgen.![]()
Wie würdet ihr verfahren?Mal angenommen, bei PCGH könnte man nurnoch unter realem Vor+ Nachamen posten, ich würde hier kein einziges Wort mehr schreiben.Wie würdet ihr verfahren?
das erste glückliche und verdiente opfer wurde der community manager bashiok der beweisen wollte wie ungefährlich das ganze eigentlich ist, informationen über familienmitglieder, veröffentlichen polizeilich erfasster auffälligkeiten, die tatsache das er wohl noch bei mami wohnt etc..... waren die folge.
nachzulesen z.b. hier:
WoW Riot | WotLK, Wrath of the Lich King, WoW, World of Warcraft, Arena Season 5

Das ist ja KRANK !!!!
Ich hab ehrlich gesagt Angst.
Woher haben die all die Informationen über ihn?

Was für Information über jemanden online zu finden sind, liegt immernoch an demjenigen selber.Die wollten Blizzard nur demonstrieren wie gefährlich dieses System ist.![]()

Was für Information über jemanden online zu finden sind, liegt immernoch an demjenigen selber.
MfG
Eine (vorübergehende oder dauerhafte) Sperrung des WOW, SC2, D3 Accounts würde das selbe bewirken.Folglich finde ich unter dem genannten Aspekt die Reaktion seitens Blizzard absolut nachvollziehbar.
Eine (vorübergehende oder dauerhafte) Sperrung des WOW, SC2, D3 Accounts würde das selbe bewirken.
Ich finde es jedenfalls vollkommen daneben.
Sei mir nicht böse, aber dein Beitrag passt gerade: Genau wegen solchen freizügig formulierten Kommentaren wird Blizzard unter anderem die RealID umsetzen.
Eben doch, da man nicht unter dem Schutz der Annonymität auftreten kann. Wer mit seiner richtigen Identität schreibt, achtet auch darauf was er schreibt. Und da ändert es auch nichts wenn die Nicks gesperrt werden. Sieht man ja hier auch ganz gut das tz. rigorosem, im Vergleich zu anderen Foren, Vorgehen der MOD´s und zahlreicher Sperren, sich immer und immer wieder User anmelden nur um eben Flamewars/Hatethreads etc. zu verfassen.An Verwaltungsaufwand sollte es eigentlich nicht weniger werden, oder werden die Beiträge dann nicht mehr kontrolliert?
Eben doch, da man nicht unter dem Schutz der Annonymität auftreten kann. Wer mit seiner richtigen Identität schreibt, achtet auch darauf was er schreibt. Und da ändert es auch nichts wenn die Nicks gesperrt werden. Sieht man ja hier auch ganz gut das tz. rigorosem, im Vergleich zu anderen Foren, Vorgehen der MOD´s und zahlreicher Sperren, sich immer und immer wieder User anmelden nur um eben Flamewars/Hatethreads etc. zu verfassen.
Wenn das wirklich der Grund dafür ist, denke ich wird es auch das gewünschte Ergebnis bringen.
MfG
Müssen sie, ja aber der Verwaltungsaufwand würde dadurch drastisch reduziert werden. In einem solch großen Forum denke ich, werden sicherlich sehr viele MOD´s nur damit beschäftigt sein, entsprechende Beiträge zu bearbeiten und das kann eben nicht Sinn und Zweck von MOD´s sein, Forenerzieher zu spielen.Aber die Mods müssen doch trotz allem die Beiträge lesen. Das einzige was entfallen würde, wären vielleicht die dadurch zurückgehenden Verwarnungen und Zurechtweisungen.
Aber wenn ich so nachdenke, würde der Aufwand doch rapide zurück gehen. Denn ich denke mal die meisten werden sich irgend ein Fanforum suchen, in dem sie sich Unterhalten können.
Was für Information über jemanden online zu finden sind, liegt immernoch an demjenigen selber.
MfG

Müssen sie, ja aber der Verwaltungsaufwand würde dadurch drastisch reduziert werden. In einem solch großen Forum denke ich, werden sicherlich sehr viele MOD´s nur damit beschäftigt sein, entsprechende Beiträge zu bearbeiten und das kann eben nicht Sinn und Zweck von MOD´s sein, Forenerzieher zu spielen.
MfG