Blizzard präsentiert Overwatch!

AW: Blizzard präsentiert Overwatch!

Sieht aus wie die Blizzard Version von TF 2. Hab ich das richtig gesehen im Gameplay Video. Fast 10 Klassen? Der look sieht Blizzard typisch aus. Nicht mein Ding bei einem Shooter.

wow bringt nichtmehr genug, jetzt muss ein neues spiel ran von dem man garkeine ahnung hat. Und weil Blizzard auf der Packung steht wirds auch gekauft werden, so macht man das ! :daumen:

Sieht aus wie die Blizzard Version von TF 2. Hab ich das richtig gesehen im Gameplay Video. Fast 10 Klassen? Der look sieht Blizzard typisch aus. Nicht mein Ding bei einem Shooter.

10 Klassen bestätigt. Es sollen nochmal irgendwie über 12 dazu kommen. Ich frag mich wirklich wie die da ein ordentliches Balancing reinbringen wollen und wie verschieden die Klassen am Ende sind

10 Klassen bestätigt. Es sollen nochmal irgendwie über 12 dazu kommen. Ich frag mich wirklich wie die da ein ordentliches Balancing reinbringen wollen und wie verschieden die Klassen am Ende sind

übers balancing mach ich mir am wenigsten Gedanken.
keine spieleschmiede kann in diesem Punkt Blizzard bisher das Wasser reichen, siehe Beispiel Starcraft,... es gibt kein Spiel wo die Rassenbalance so gut gelungen ist wie hier.

Eben die ganzen Moba Spiele sind eh kinderkacke gegen Sc 2, weshalb auch Pros gewechselt haben.

Ich hab mich aus Spass mal angemeldet. Es sieht recht spannend aus, da viele Elemente der besten Spiele aus den letzten Jahren zusammengefasst wurden. Wenn es funktioniert wird das ziemlich geil. Bestimmt ein spaßiges Spiel auf jeder LAN, insbesondere wenn man die Leute kennt mit denen man zockt. Ich denke aber, dass meine Reflexe für das Game einfach viel zu lahm sind. Ich spiele lieber unstressige Dinge wie Hearthstone, Fußballmanager oder ähnliches. Aber angucken werd ich es mir auf jeden Fall.

Zurück