Blizzard bietet Rückerstattung für Warcraft 3 Reforged an

AW: Blizzard bietet Rückerstattung für Warcraft 3 Reforged an

Wann der Patch kommt, kann keiner sagen...und was er alles genau an Fehlern behebt, oder verbessert auch nicht...

Damit bewahrheitet sich halt mal wieder die "alte" Regel, ein Spiel frühestens nach einem halben Jahr, zu einem günstigeren Preis und mit wesentlich weniger Ärger, sowie Nervenverschleiß zu kaufen... ;)

mfg

Der Release hat dem Aktienkurs jedenfalls nicht gut getan.
Kein wunder, dass Blizzard da reagiert.
Blizzard_Aktienkurs_WC3RF_200204.PNG

1. Meine Kunden nicht betrügen
2. Automatische Erstattung des Kaufpreises mit der jeweiligen Zahlungsmethode soweit möglich, ansonsten den Kunden anschreiben

Der Aufwand dafür ist aber sehr hoch, jede Zahlungsmethode, Zahlungsinstitut etc. und dann noch anschreiben?
Eine automatische E-Mail für Käufer wäre machbar, alles andere sehr schwierig. Keine Ahnung ob es von Blizzard diesbeglich eine Mail gab oder ob beim Start ne Meldung kommt.

Ich find es aber recht fair, dass es die Möglichkeit gibt.

Echt schade, als ich damals las, dass WC3 ueberarbeitet wird hab ich mich so drauf gefreut. War damals richtiger Footy Fanatiker und gehoerte in der Szene zu den besten Spielern, dachte ich koennte mit dem Reforged wieder einsteigen oder wenigstens Ladder zocken, aber nachdem ich die ganzen Rezensionen sah und mitgekriegt habe, was alles gestricht wurde hab ich es mir anders ueberlegt.

Der Aufwand dafür ist aber sehr hoch, jede Zahlungsmethode, Zahlungsinstitut etc. und dann noch anschreiben? Eine automatische E-Mail für Käufer wäre machbar, alles andere sehr schwierig.

Tja, Entschuldigungen sind nie einfach.. ;)

Mal ehrlich, ihr habt ne komische Denkweise, die auch dazu geführt hat das große Firmen heutzutage machen was sie wollen. Wir reden hier von einem Milliarden-Unternehmen, welches seine Kunden wissentlich abzockt. Mir ist komplett 100% latte ob es für die " sehr schwierig" ist das wiedergutzumachen. Es gibt sicher auch viele Kunden die einige "sehr schwierige" Stunden mit diesem Haufen Softwareschrott hatten/haben.. Blizzard bzw. Activision (das wahre Problem) sollen schwitzen. Alles andere wäre keine Lektion.

Um so mehr Vertrauen investiert wird - in diesem Fall mit der Vorbestellung - um so größer wird die Klatsche scheinbar.

Blizzard nimmt sich wohl zu viel Vorbild an Bethesda...
2 so tolle Schmieden die sich seit geraumer Zeit mit Mist überhäufen....

einfach nix von denen kaufen irgendwann merken die es auch , bezweifel nur das es klappt gibt leider zuviele lemminge

Immerhin hattest du direkt zum Release dein Spiel. War ja total schnell ausverkauft...

Genau Das.
klar, was Blizzard da abgeliefert hat ist eine Frechheit . Aber wer nach wie vor Vorbestellungen tätigt, oder zu Release kauft, ohne sich hinreichend zu informieren wie das finale Produkt auschaut, hat es leider nicht anders verdient und sollte froh sein diese Möglichkeit angeboten zu bekommen. Auf das man das nächste Mal schlauer ist...

Tja, Entschuldigungen sind nie einfach.. ;)

Im Prinzip hast ja recht.
Manche lernen es aber auch einfach nicht, dass man nicht vorbestellt und wenigstens die ersten Tests abwartet.
Selbst Cyberpunk werde ich nicht vorbestellen. Ob ich es an day1 spiele oder nen Monat später ist doch wumpe. Abwarten und man spart sich den Frust. Hat man doch auch an RDR2 gesehen.

Und auch zurückgegeben das Spiel... ist ja ne Frechheit von Blizz was die da anbieten als Game.

Mit ******* kann man nur Geld verdienen, wenn es user gibt die für ******* Geld ausgeben. ;)

MfG

Da sich Videospiele hauptsächlich an Kinder richten, wird man damit IMMER Geld verdienen können, da Kinder wirklichen JEDEN SCHEISS kaufen.

Selbst Cyberpunk werde ich nicht vorbestellen. Ob ich es an day1 spiele oder nen Monat später ist doch wumpe. Abwarten und man spart sich den Frust. Hat man doch auch an RDR2 gesehen.

Gute Entscheidung. Cyberpunk scheint Probleme zu machen. Ob die Verschiebung nun hilft oder nicht werden wir sehen. Aber auch davon unabhängig muss man kein Prophet sein um zu wissen das auch CD Projekt irgendwann mal Mist bauen wird. Nichts hält ewig, auch nicht deren Heiligenstatus. Die Frage ist halt wann es passiert, nicht ob. Vorbestellen bleibt immer Glücksspiel, egal wie oft es davor gut ausgegangen ist. Ich meine.. Was soll bei Blizzard schon schief gehen? :ugly:

Die Welt geht unter schreit es in die Welt raus, endlich. Wir haben es ja immer gesagt ;).

Ich glaube es geht ein wenig zu weit von WC3 auf Cyberpunk zu schliessen aber rage ist in.
Für Blizzard war die Entscheidung verständlich, man beruhigt die Community und wers nicht spielt kann auch nicht urteilen. So wird man gleich die Hater los. Wiederkaufen wird denk ich mal nicht möglich sein und so mit schließt man die toxic Leute aus.
Ausserdem verschaffen sie sich so etwas Zeit für den Patch.

Zurück