News Blizzard überrascht: Warcraft 1 und 2 als Remaster, Reforged mit Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Zur Feier des 30-jährigen Jubiläums der Spielreihe hat Blizzard überraschend Remaster-Versionen von Warcraft 1 und Warcraft 2 sowie ein Update für Warcraft 3: Reforged veröffentlicht.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Blizzard überrascht: Warcraft 1 und 2 als Remaster, Reforged mit Update

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Alle zusammen für 40 Euro? Da könnte ich schwach werden. Gerade mit Warcraft 2 verbinde ich viele schöne Erinnerungen. heute Abend mal schauen was es genau gibt und ob es schon Reviews gibt.

Schön, dass sie die Kernkritik an WC3:Refunded konsequent ignoriert und auch im Re-Remaster nicht nachgebessert haben.
Damit erübrigt sich für mich auch weiterhin jeglicher Kauf.

Schön, dass sie die Kernkritik an WC3:Refunded konsequent ignoriert und auch im Re-Remaster nicht nachgebessert haben.
Damit erübrigt sich für mich auch weiterhin jeglicher Kauf.
Schließe ich mich an - waere Reforge so erschienen, wie einst angekündigt, hätte ich es gekauft. Leider haben sie auch mit 2.0 ihre Chance wieder Mal verspielt.

Seinerzeit durchwachsen werde ich in mein Wörterbuch der Subtilsten Verwünschungen aufnehmen und dann jedes mal nutzen, wenn man, wie umschreibe ich das, in diversen 3 schäbige Spiele YT Videos teilt Hänno doch so manch passendes Adjektiv mit, das hier passen würde.

Zurück