News Dataminer entdecken: Blizzard soll RTS-Legende Warcraft 2 remastern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein Dataminer hat Hinweise auf ein Warcraft-2-Remaster entdeckt, passend zum nahenden 30. Warcraft-Jubiläum. Die Community hofft auf ein gelungenes Revival, nachdem Warcraft 3: Reforged bei den Fans eher für Enttäuschung gesorgt hatte.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Dataminer entdecken: Blizzard soll RTS-Legende Warcraft 2 remastern

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Bei Blizzard bin ich skeptisch aufgrund vom Warcraft 3 Remaster. Ich hatte mir ja ursprünglich was ähnliches wie bei Diablo 2 erhofft, welches man für mich persönlich genial umgesetzt hatte.

Warcraft 3 könnte m. M. n. durchaus auch eine neue, bessere Grafik vertragen und bei Warcraft 2 würde ich das noch eher sehen. Denn die Vorgänger hatte ich noch nie gespielt, weil mich die Grafik in diesem Fall tatsächlich stört.

Wenn sie das Remaster genauso "gut" machen, wie bei Warcraft 3, dann wird es wieder super ankommen... also gar nicht.
Die Qualität vom WC3 Remaster war echt grausig.
Meine Frau ist ein riesiger WC3 Fan und konnte das Remaster nur ne Stunde ertragen.

Zurück