Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Blitzkrieg 3 kostet jetzt 30 Euro: F2P & Mikrotransaktionen abgeschafft
Entwicklerstudio und Publisher Nival hat sich vom Free2Play-Geschäftsmodell in Blitzkrieg 3 verabschiedet. Stattdessen kostet das Strategiespiel ab sofort einmalig 30 Euro. Sämtliche Mikrotransaktionen inklusive des Premium-Accounts werden abgeschafft, lediglich zusätzliche Einzelspielerkampagnen sollen als DLCs erscheinen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Blitzkrieg 3 kostet jetzt 30 Euro: F2P & Mikrotransaktionen abgeschafft
Entwicklerstudio und Publisher Nival hat sich vom Free2Play-Geschäftsmodell in Blitzkrieg 3 verabschiedet. Stattdessen kostet das Strategiespiel ab sofort einmalig 30 Euro. Sämtliche Mikrotransaktionen inklusive des Premium-Accounts werden abgeschafft, lediglich zusätzliche Einzelspielerkampagnen sollen als DLCs erscheinen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Freu mich aufjedenfall schon total auf Teil 3
