Blitzkrieg 3 kostet jetzt 30 Euro: F2P & Mikrotransaktionen abgeschafft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Blitzkrieg 3 kostet jetzt 30 Euro: F2P & Mikrotransaktionen abgeschafft

Entwicklerstudio und Publisher Nival hat sich vom Free2Play-Geschäftsmodell in Blitzkrieg 3 verabschiedet. Stattdessen kostet das Strategiespiel ab sofort einmalig 30 Euro. Sämtliche Mikrotransaktionen inklusive des Premium-Accounts werden abgeschafft, lediglich zusätzliche Einzelspielerkampagnen sollen als DLCs erscheinen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Blitzkrieg 3 kostet jetzt 30 Euro: F2P & Mikrotransaktionen abgeschafft
 
AW: Blitzkrieg 3 kostet jetzt 30 Euro: F2P & Mikrotransaktionen abgeschafft

F2P & Mikrotransaktionen abgeschafft und schon wird das Spiel wieder interessant für mich, wenn der Rest stimmig ist und Spaß macht, werde ich es jetzt auch kaufen.
 
AW: Blitzkrieg 3 kostet jetzt 30 Euro: F2P & Mikrotransaktionen abgeschafft

Oh das hört sich ja interessant an. Ich hätte es zwar auch als F2P durchaus mal angetestet, aber jetzt mit richtigen SP Kampagen, hört sich das sehr gut an.
Die Screenshots sehen ja soweit ganz gut aus. Muss nur das Gameplay passen und mal gucken wie lange es dauert bis es wirklich erscheint..
 
AW: Blitzkrieg 3 kostet jetzt 30 Euro: F2P & Mikrotransaktionen abgeschafft

GEILE AKTION!!! sollten sich F2P entwickler ne scheibe von abschneiden, aber wahrscheinlich kommt jetzt wieder ein wutentbrannter mop von trollen, hatern, und hirnlosen idioten die einfach nur meckern wollen und prangern die DLCs an ** NIEDER MIT DEN DLCs, NIEDER MIT DEM SKINVERKAUF******************** weil es kein geld kostet Server am laufen zu halten und Updates zu entwickeln BÄHHHH
 
AW: Blitzkrieg 3 kostet jetzt 30 Euro: F2P & Mikrotransaktionen abgeschafft

Super Aktion von ihnen :)

Ich hab Teil 1 geliebt und etliche Stunden gespielt, ich habe glaube ich sogar alle Addons die es nur gibt dazu :D Freu mich aufjedenfall schon total auf Teil 3:)
 
AW: Blitzkrieg 3 kostet jetzt 30 Euro: F2P & Mikrotransaktionen abgeschafft

Wenn mich meine bisherigen Vorbestellungen nicht so enttäuscht hätten, würde ich jetzt das Spiel kaufen:D
SEHR gute Entscheidung, weg von f2p:daumen:
 
AW: Blitzkrieg 3 kostet jetzt 30 Euro: F2P & Mikrotransaktionen abgeschafft

Es schaut so schön aus aber aber leider leider leider... schaut das Gameplay nicht danach aus für mich gemacht zu sein ( Realismus) so ALA Men of War Assault Squad 2...
 
AW: Blitzkrieg 3 kostet jetzt 30 Euro: F2P & Mikrotransaktionen abgeschafft

Ich liebte Teil eins und zwei wirklich sehr. Habe es stundenlang gespielt als ich 14 war. Damals mochte ich Strategie überhaupt mehr als heute. :ugly:
 
Zurück