Blinkender Eingabebalken bei jedem Text!?

LastManStanding

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,
ich habe seit Kurzen ein kleines Problem es ist nicht gravierend, aber manchmal etwas störend.
Und zwar egal welchen Fremdtext ich anklicke, ich bekomme immer diesen blinkenden Eingabebalken den man eben hat wenn man Texte verfasst, aber ändern kann ich dann natürlich nichts.

Ich hab das "Problem" scheinbar nur im Firefox. Weiß da jemand welche Einstellung das ist? Ich würde es doch gern abschalten, oder ein BUG--auch abschalten^^

Windows 7
Firefox - Leider immer das aktuellste weil sich das nicht abschalten lässt, auch nicht mit der vorgesehenen Einstellung.

Wär cool wenn da einer Ahnung drüber hat.:daumen:
LMS
 
ja danke für den Hinweis aber das funktioniert leider nicht sooo gut! Ich habe schon einige Sachen und Tastenkombi Ausprobiert.
Google habe ich natürlich auch schon bemüht logo! Aber die üblichen tips helfen leider bisher nicht.

F7 geht manchmal je nach aufgerufener Seite ganz kurz ist aber nach einem neuladen wieder umgestellt
 
Zurück