Blau und weiße Led Lüfter für BitFenix Shinobi

dragonlort

Software-Overclocker(in)
Blau und weiße Led Lüfter für BitFenix Shinobi

Also ich brauche 120mm gute und Leise Lüfter mit Blauer LED Und weißer LED
Für genau das GH

Es kann gut sein das sie mein H100 bekommen tut dafür bräuchte ich auch Lüfter mit den LED.
 
AW: Blau und weiße Led Lüfter für BitFenix Shinobi

bloß kein spectre pro sind enorm laut und klackern fast alle
 
AW: Blau und weiße Led Lüfter für BitFenix Shinobi

die enermax cluster sehen schon mal gut aus. welches blau würden gut mit den hamonieren?

Was meint ihr Harmonieren die beiden Lüfter im Link gut zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blau und weiße Led Lüfter für BitFenix Shinobi

Denk mal schon. Bzw wenn du ein bisschen begabt bist hol dir mehrere Cluster und Tausch dann einfach die weißen gegen blaue LEDs. Alternativ die TB Silence und dort blaue LEDs nachrüsten oder den in den USA verfügbaren UTCB12N-BL besorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blau und weiße Led Lüfter für BitFenix Shinobi

Ich persönlich würde eher bei einer Farbe bleiben, sei es die Beleuchtung oder auch die Gehäusefarbe. Wegen der vielen sichtbaren Öffnungen würde es sicherlich auch komisch aussehen. Ideal wären weisse Gehäuse mit blauen LEDs
 
AW: Blau und weiße Led Lüfter für BitFenix Shinobi

Ja, sieht dann aus wie eine olle Kaltlichtkathode. Bei der Seitenwand fällt es zwar etwas weniger auf wegen dem blauen blauen Plexi, aber da sind leider Schlitze drin. Die Front hat aber von oben bis unten den Schlitz drin ohne irgendwelche Filter. Gut es ist deine Entscheidung und jeder hat einen anderen Geschmack, nur ich persönlich finde es nicht so dolle
 
AW: Blau und weiße Led Lüfter für BitFenix Shinobi

@ Doc: was hältst du denn von roten LED`s an/in weissen Gehäusen ?

Möchte das FD Arctic White mit rot/schwarzem Gigabyte Board (Gigabyte GA-Z87X-UD4H) und roten Leds (Prolimatech Genesis Black und rote (LED) Vortex oder Enermax Vegas/Apolish)).
Mit Sichtfenster, was meinst du dazu ! :devil:
 
AW: Blau und weiße Led Lüfter für BitFenix Shinobi

Rot das passt schon, sieht besser wie aus wie das gewöhnliche Blau oder Grün. Bei den Lüftern könnte man auch ohne Beleuchtung aber dafür mit passenden Farbkontrast was machen und dafür nur LED Stripes die man so anordnet das die nur indirekt leuchten
 
AW: Blau und weiße Led Lüfter für BitFenix Shinobi

puh...bin fast ein bissel erleichtert...habe mir das mit weiss und rot "in den Kopp gesetzt"....:devil:

Dann ist die Idee ja nicht so abgefahren:D. Das mit dem indirekten Licht schaue ich mir einmal genauer an..

Thx , schö!...und schönes WE! :daumen:
 
AW: Blau und weiße Led Lüfter für BitFenix Shinobi

puh...bin fast ein bissel erleichtert...habe mir das mit weiss und rot "in den Kopp gesetzt"....:devil:

Dann ist die Idee ja nicht so abgefahren:D. Das mit dem indirekten Licht schaue ich mir einmal genauer an..

Thx , schö!...und schönes WE! :daumen:

Wenn du Anregungen brauchst einfach Piep sagen. Mir ist Rot auch 10 x lieber anstatt das ewige Blau, dann lieber keine Lichtorgel:D. Wünsche natürlich auch ein Happy Weekend:P
 
AW: Blau und weiße Led Lüfter für BitFenix Shinobi

Habe ein wenig gesucht und das hier gefunden...
________________________________________

XILENCE COO-XPF120.TBL Gehäuselüfter 120x25mm: Amazon.de: Computer & Zubehör

(Nur Blaue LED ;) )

Ja, nach so etwas sucht man auch bei Amazon....
Hast du die Lüfter verbaut und kannst eine Empfehlung aussprechen? :huh: Ich glaube nicht :daumen2:


@TE

Ich habe selber DIESE
in 140mm Rot verbaut, sie sind sehr leise und sehen unglaublich gut aus :daumen:
 
Zurück