blackscreen

Westcoast

Kokü-Junkie (m/w)
habe immer wieder einen blackscreen beim spielen und auch über windows ebene. habe schon andere grafikkarte getestet und cpu.
kann es vielleicht am board liegen oder netzteil? habe noch ein anderes board da, muss ich wohl wieder umbauen.
 
Ich würde zuerst das Board verdächtigen, könnte aber auch das NT sein. Da hilft nur durchtauschen und testen.
 
Verdachtsmoment Monitor?

Wenn Du schon die Graka getauscht hast und das System soweit rund läuft, könnte es auch der Monitor sein. ;)

Kannst Du da auch einen Tausch machen?
 
so anderes netzteil eingebaut, gleiche probleme. board getauscht, immer noch probleme. denke auch leider hat mein monitor einen weg.
oh man das rießen ding einschicken. :ugly:
 
Zurück