Blacklight bekommt DirectX 11

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Hallo freunde

An sich ist es ja heute zutage schon was besonders wenn ein PC-Spiel DX 11 bekommt. Aber in dem fall ist es noch besser denn Blacklight ist eine Free to Play Shooter. Das spiel wird über Tessellation, Echtzeit Reflexion, Bessre Beleuchtung und AA(MLAA). Nun konnte man denke das eine Spezielle Engine eine gestzt wird. Nur ist denn nicht so es kommt die alt bekannte Unreal Engine 3 zum einsetzt. Aber leider sehen die Texturen nicht so super aus aber das ja bei Free to Play spielen üblich !

https://www.youtube.com/watch?v=2WetkbEdC5s

Quelle:
http://www.4players.de/4players.php...lacklight_Retribution/DirectX_11_Trailer.html

Zuletzt bearbeitet:
Es ist immer hin besser bei Crysis 2 wo man ja nicht mal wusste ob es überhaupt kommt (bezogen auf Dx11). Und das ist eine Free to play aber was ich denke das das Dx11 nur kommt weil AMD Kohle dazu gibt !

Was wir PC-Gamer in letzter Zeit PC exklusive Titel, teilweise sogar noch Free-to-Play, bekommen, schon ordentlich!

Sieht gut aus!

Hmm hab von den Game noch nie as gehört :what:. Gibts da mehr Infos drüber? Google spuckt irgend nen Mist aus :ugly:. Sieht interissant aus. Wann solls den rauskommen?

@Nuallan: Lies seine Signatur...

hm schade. würde gerne sehen wie es mit dx11 aussieht. leider ist mein jetziger pc zu schlecht um youtube videos abzuspielen :lol:

achso hi erstmal
ich bin neu :daumen:

Wie meinen? NV ist dadurch groß geworden, weil sie die Technik vorantreiben? Natürlich ... so wie AMD, Intel und Co.

Nein.

Was ich damit meinte, nvidia gibt Produktionsfirmen Geld und unterstützt sie bei der Programmierarbeit. Im gegenzug wird beim Intro das TWIMTBP Logo eingeblendet. Das ist demzufolge eine Werbung und hat finanziell nVidia auf jeden fall groß bzw. größer gemacht.Die "Technik vorantreiben" ist dabei meistens ein (gewollter) Nebeneffekt, da man ja so rechtfertigen kann, warum man sich neue HW kaufen sollte.

Auch Ati/AMD ("Get in the Game" / "Gaming Evolved"), Intel ("Runs great on ...") und diverse anderer Hersteller machen dies ebenfalls - das ist kein Nvidia-Alleinstellungsmerkmal :schief:

Zurück