Jetzt ist Ihre Meinung zu Blackberry London: Kriegt RIM mit BBX noch die Kurve? gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Blackberry London: Kriegt RIM mit BBX noch die Kurve?
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Blackberry London: Kriegt RIM mit BBX noch die Kurve?

Und es ist für sie nur gut füs Geschäft, wenn sie auch endlich mal den Touch-Markt erschließen, auch wenn sie keine allzu große Durchdringung erreichen. Diesen Markt zu ignorieren wäre grundfalsch.
Ich bin zwar hochzufrieden mit Windows Phone, aber ansehen werde ich es mir auf jeden Fall mal. 
Und natürlich an Blackberry, die Technik zu pushen und ordentlich zu pflegen, nicht wie Bada. Nicht dass RIM auch noch zu WP7 greift.