News Crimson Desert kriegt die Kurve: Pearl Abyss mit Ostergeschenk

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Überraschend zum Osterwochenende hat Pearl Abyss einen weiteren Patch mit zahlreichen Verbesserungen veröffentlicht. Spoiler: Im Greymane-Lager stehen nach komplettem Lagerausbau nun reichlich Lagerplätze zur Verfügung, das Sprinten wurde variabler gestaltet und das Fliegen vereinfacht.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Crimson Desert kriegt die Kurve: Pearl Abyss mit Ostergeschenk

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Was soll das denn heißen?
Das war von vorne herein klar. So ticken die nun mal. Die hauen was raus, hören weiter auf die Community und feilen an ihrem Produkt rum, bis es passt. Das war auch schon bei Black Desert so - das erst in den letzten Jahren am abbauen ist. Irgendwann ist der Lack halt ab, der Drops gelutscht und die Spieler gelangweilt.
Seit Release steigt die Zustimmung in den Reviews kontinuierlich.

Es wäre schön, wenn hier jemand anders mal "die Kurve kriegt" - looking at you PCGH

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel war doch ursprünglich mit Story-Entscheidungen angekündigt, oder etwa nicht?

Dann kam es letztlich als spielbarer Film heraus. Denn nichts anderes sind Spiele ohne echte Entscheidungen, die etwas an der Story verändern — und dann auch noch ohne deutsche Sprachausgabe.

Ich werde es nicht spielen.
Was soll das denn heißen?
Das war von vorne herein klar. So ticken die nun mal. Die hauen was raus, hören weiter auf die Community und feilen an ihrem Produkt rum, bis es passt. Das war auch schon bei Black Desert so - das erst in den letzten Jahren am abbauen ist. Irgendwann ist der Lack halt ab, der Drops gelutscht und die Spieler gelangweilt.
Seit Release steigt die Zustimmung in den Reviews kontinuierlich.

Es wäre schön, wenn hier jemand anders mal "die Kurve kriegt" - looking at you PCGH
Also, beim Lesen der Rezensionen merke ich nur, wie wenig es mir zusagt.

Zurück