Black Screen?!

MrTimmsn

Komplett-PC-Käufer(in)
Tach,

immer wenn ich ein paar Minuten Fifa spiele, schmiert mir immer mein Blildschirm ab, aber ich weiß nicht ob es wirklich der Bildschirm ist, weil z.B. das Menü wo man die Farben kalibrieren kann etc. sieht man noch. Es läuft alles also die Musik im Hintergrund läuft, PC läuft, Alle lüfter laufen, bloß der screen ist schwarz und man kann erst wieder was sehen nachdem ich den Pc rebootet hab. Ich hab echt keine Ahnung mehr was es sein soll..Der Bildschirm ist brandneu, max 2 Wochen alt, hatte davor einen Sync Master P2250 und jetzt einen Asus VS248H. Einmal hatte ich sogar, wie bei einem gestreiften Hemd, lila Streifen am Screen.

Weiß jmd. vllt worans liegt oder liegts an Fifa (13) ?

Danke!

PC Stats:
i5 650, Hd 6870, Acer Fmp55, 6 Gb ram, 630 W Be quiet( op, know know)

UPDATE: Passiert mir jetzt regelmäßig auch im Idle. Liegts vllt an der Graka?

Zuletzt bearbeitet:
Wird an der Graka liegen. Sieht nach nem defekten VRAM aus. Kannst du theoretisch mit Backen probieren, obs hilft, kann ich dir nicht versprechen.

Habs jetzt gebacken bekommen, hab den takt auf 900 mhZ standart wieder runtergesetzt, jetzt ist wieder alles in Ordnung. Wie meinst du backen? Also wirklich im Backofen backen? :what:

Jaja, man kann Grakas auch backen. Dass du deine GRaka übertaktet hast, wäre aber schon ne ganz gute Info gewesen.

Zurück