Black Screen Simulator 2014 auf Steam simuliert einen Black Screen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Black Screen Simulator 2014 auf Steam simuliert einen Black Screen

Das nächste "schwachsinnige" Projekt ist auf Steam aufgeschlagen und hat Erfolg: der Black Screen Simulator 2014 buhlt um die Kundschaft. Immerhin wird das Spiel kostenlos angeboten werden und hat auch eine Nachricht zu vermitteln, die vielen aus der Seele spricht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Black Screen Simulator 2014 auf Steam simuliert einen Black Screen

hey die haben meine idee geklaut :).. wann kommt endlich der blue screen simulator???? vllt sollte ich es bei kickstarter probieren.. hab noch ne menge solch beeindruckender ideen :devil:

Erinnert mich an die App "I Am Rich" aus dem Apple Appstore :lol:Der Junge hat das damals aber geschickter gemacht, hatte dabei aber auch nicht so ein "edles" Anliegen :ugly:

Ah, fehlt mir noch der Blue Screen Simulator. Seit Windows XP ist der ja nicht mehr aufwärtskompatibel :lol:

Wahnsinn, endlich ein Programm das meine Grafikkarte fordert. Darauf habe ich schon lange gewartet. Ich muß jetzt aber meine Medikamente nehmen und zurück in meine Zelle. Muhahahahaha.

Es wurden grad schon zwei DLC's angekündigt. Bluescreen und Whitescreen. Der Entwickler meint er hat locker noch Ideen für 4294967293 weitere DLC's.

Ganz schlecht, auch wenns nichts kostet. Wenn ich Blackscreens will, dann setze ich den VRAM auf 1400 Mhz und habe evtl. sogar noch die Chance auf eine dauerhaft bunte/verbesserte Darstellung.

:ugly:

Ich habe schon den Rock Simulator als Kritik an der Branche verstanden. Glaubt der Typ denn, der sei Ernst gemeint gewesen? Sowas konnte doch niemand ernst meinen. Naja, wie dem auch sei, den fand ich noch lustiger. Hier ist doch höchstens die Speicherfunktion ganz amüsant.

edit:

@unter mir:
Ja, die dumme Gesellschaft von heute, kauft einfach ein Programm für 0,00€! Ein Heidengeld! Dann lieber 15€ für 3 Maps für den nächstbesten 08/15-Shooter im 1239876ten DLC, da bekommt man viel mehr fürs Geld!

Zuletzt bearbeitet:
100% kaufen die bekloppten von heute das................:wall: hat man ja bei dem völlig verblödeten goat simulator gesehen.je dümmer umso besser..so isse halt unsere heutige gesellschaft!!!!!!!!:daumen2:

WTF!!! Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder heulen soll, und dachte immer nach dem Goat Simulator kann es nicht mehr schlimmer kommen! :what:

100% kaufen die bekloppten von heute das................:wall: hat man ja bei dem völlig verblödeten goat simulator gesehen.je dümmer umso besser..so isse halt unsere heutige gesellschaft!!!!!!!!:daumen2:

Im Artikel steht aber, dass der kostenlos ist und genau das was du kritisierst, kritisiert wird von den Machern ^^

Ganz schlecht, auch wenns nichts kostet. Wenn ich Blackscreens will, dann setze ich den VRAM auf 1400 Mhz und habe evtl. sogar noch die Chance auf eine dauerhaft bunte/verbesserte Darstellung.
Ich denke auch, dafür gibt es doch Möglichkeiten (Vram, Vcore,....und und und....), als Hardware Geeks kennt man doch seine BSOD Pappenheimer...:D

Wenn ich Blackscreens will, dann setze ich den VRAM auf 1400 Mhz und habe evtl. sogar noch die Chance auf eine dauerhaft bunte/verbesserte Darstellung.
1400 reichen dafür? Samsungs macht bei der 290x sogar mehr als 1625 mit. ^^

Ich finde den Bluescreen allerdings naheliegender, da gewohnter. Schwarz ist mir dann zu dunkel. :ugly:

Naja das Projekt soll ja gegen solche sinnlose Simulatoren sein.

Ich finde den ganzen Hype um diese doofen Simulatoren blöd. Nichts gegen die die es lustig finden, jeder hat seinen Humor, aber so langsam wird damit echt übertrieben mMn.

Zurück