Standeck
F@H-Team-Member (m/w)
Den gab es schon, nannte sich aber Windows ME.
Genau das wollte ich auch schreiben.


Wahnsinn. Endlich mal ein geiler Blackscreen Simulator. Die Entwicklung soll ja Jahre gedauert haben weil sie mit der Farbe das Schwarz nicht zufrieden waren....
Aber bitte, was meinen die bitte mit "sinnlose Simulatoren"? Jedes Video Spiel ist so gut wie "sinnlos" und dient nur der Unterhaltung. Wenn mich also irgendwas an den Simulatoren bzw. Spielen ein paar Stunden gut unterhält hat es doch seinen "Sinn" erfüllt.


was für Quatsch, hab ich auch, Monitor aus, Game 



