Black Screen Simulator 2014 auf Steam simuliert einen Black Screen

das muss ich unbedingt haben .... !!!! Ich komm nicht mehr klar ... habe schon lange auf *Black screen simu* gewartet ...


ICH FREU MICH SCHON AUFS UPDATE !!!! :banane::banane::banane::banane::banane:

danke für das super Video ! :pcghrockt:
 
Ich kritisiere die, die das kritisieren, was die entwickler kritisieren. :ugly:

Man muss nur den Grundtakt anheben um 5mhz, dann hat man den Blue äh Blackscreen XD

Ich warte nur noch auf den Growup Simulator, wo man einer Pflanze beim wachsen zugucken kann. Oder halt nein besser nicht, sonst kommt noch jemand auf diese Idee, den zu produzieren. Natürlich mit Crowfunding :ugly:
 
Ein Blue-Screen-Simulator wäre eher meine Richtung, eventuell etwas interaktiv:
stecke USB-Drucker an -> blue-Screen... ups... das hatte ja Microsoft schon mit Vista im Programm.
 
Ist wieder nur ein Vorwand um den Spiele Count hoch zutreiben bei dieser DRM Plattform, das sie sagen können so und so viel Spiele sind bei uns verfügbar...
 
Dieser ganze Simulatoren quatsch wird ja bspw. wie beim Goat Simulator auch von euch bei PCGH mächtig unterstützt. Für einen ist es Jucks, für die anderen eine Goldgrube. Letztendlich muss aber jeder wissen wie viel ihm der Euro wert ist.. Ich persönlich kann mit solchen Titeln nix anfangen, vielleicht wenn ich mit 2 Promille rumtorkel und mit dem Gesicht auf die Tastatur knalle, ansonsten wäre es mir um meine Zeit zu schade..

Auch wenn diese Titel sich selbst vielleicht nicht für Voll nehmen, so spornt jedes verkaufte Exemplar natürlich nen Nachfolger an.;)
 
Blue-Screen-Simulator würde sicherlich Microsoft und deren Anwälte auf den Plan rufen.

Die Satire sitzt. Beim Goat Simulator schwingt ein gehöriger Faktor Spaß mit. Beim "Grass" und "Rock" Simulator schüttelt man nur den Kopf.

Nette Idee für einen Simulator! "Being a Baby"... mit tollen Features "vollkotzen", "Windeln voll machen", "Windeln wieder voll machen", "Kleinteile schlucken" .... :devil:
 
Also manche Simulations Spiele sind wirklich lustig.Alleine der trailer von Goat Simulator habe ich lachen müssen.Als ich das gesehen habe,dachte ich zuerst es sei eine Film ankündigung aber dann sah ich genauer hin und es war ein Pc Spiel gewesen.Ich denke wenn es so weiter geht wird der Goat Simulator noch als Film Produziert.Das wäre dann der absolute tiefpunkt.Ja das wäre dann ein Komödien Soat Film oder als Realitie Show zu bezeichnen.Wer weis vielelicht würde ich den als Film anshcauen wollen aber als Spiel ist es doch zu sehr überdreht wie ich es finde.Moment das erzähle ich lieber nicht so laut zum Schluss machen die es doch als Film,dann würden auch noch die Film Fans geqäult wer weis.
 
welche Grafikschnitstelle nutzt der eigentlich?
OpenGL, DirectX, Mantle?
(OK, Mantle lohnt sich nicht, wird es nicht sein)

könnte ich mir gut als Benchmark vorstellen (wer hat die meisten FPS)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mal angetestet, komme aber mit meiner gtx770 nicht über 23FPS :daumen2: Flüssiges spielen ist somit unmöglich. Hoffe es kommt bald ein hotfix.
 
Zurück