Black OPS-DLC First Strike: Deutscher Mappack nur mit USK-Fassung kompatibel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Black OPS-DLC First Strike: Deutscher Mappack nur mit USK-Fassung kompatibel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Black OPS-DLC First Strike: Deutscher Mappack nur mit USK-Fassung kompatibel

Mal abgesehen davon dass diese Mappacks eh reinste Abzocke sind und niemand der noch bei Verstand ist diese kaufen sollte ..... wayne?!

Ich für meinen Fall habe TROTZ PEGI-Sperre für deutsche Steam-Accounts ein ungeschnittenes Black Ops nach dem Sperrtag bekommen. Der Trick: Steam geht nach dem Land des Käufers, sprich: Wenn ein Freund im Ausland einem die PEGI-Version direkt in Steam auf den Account "giftet" (schenkt) dann bekommt man diese auch - der Käufer hat ja für die Uncut-Fassung aus seinem Store bezahlt, heisst dann "ROW" Version, also "Rest der Welt" (ausser Zensurland / Deutschland halt).

Sollte man so wahnsinng sein und diese Mappacks doch haben wollen gegen alle Vernunft so lässt man sich diese DLCs einfach auf dem selben Wege schenken.

Wenn's bei meiner PEGI-Version mit dem Mappack nicht klappt, dann hammse Pech und ich 15 EUR gespart. Bin meinem Geld auch net böse...

15 € für ein paar Maps? Früher gab es eine findige Community, die Maps für ihre Games erstellt haben. Das ist ja mal ein großer Flop.

...hätte das Pack auch gerne ausprobiert...allerdings bin ich ja PC Spieler und nur zweite Wahl...darum wird es nicht den Weg auf meinen Pc finden..spiele es eh schon länger nicht mehr...da es nach ner weile echt langweilig wird!..Gut das ich mir das nicht selber gekauft habe...(geschenkt bekommen)...dazu diese Bevormundungen...echt übel!

BlackOps war DER Fehlkauf des letzten Jahres (Lag!), leider ist es nun für immer mit meinem Steamaccount verknüpft und ich kann es nicht zurück geben. Den Weg auf meine SSD wird irgendwas aus der CoD-Reihe NIE wieder finden.

Wenn's bei meiner PEGI-Version mit dem Mappack nicht klappt, dann hammse Pech und ich 14 EUR gespart.und das neste COD holl ich mir nicht:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

BlackOps war DER Fehlkauf des letzten Jahres (Lag!), leider ist es nun für immer mit meinem Steamaccount verknüpft und ich kann es nicht zurück geben. Den Weg auf meine SSD wird irgendwas aus der CoD-Reihe NIE wieder finden.

oh doch!!

Cod 4 wird immer und ewig einen stammplatz auf der platte haben.

jedoch bin auch ich als at besitzer schwer enttäuscht.
die bringen dlc´s raus und bei vielen (inkl mir) leuten läuft das spiel noch nichtmal

was solls? die paar deppen haben 50euro für ein spiel bezahlt, das nichtmal läuft, dafür gehts bei paar millionen anderen die weiterhin fleißig für milliarden umsätze sorgen

Früher gab es sowas das nannte man Mapeditor.
Mit dem konnte man selbst Maps erstellen und eigene Mods.
Zudem gab es Dedicated Server damit man auch seine eigenen Maps und Mods mit anderen Online zocken konnte. Beides war in fast jedem Spiel enthalten.

Heute zahlt man 60 Euro für ein paar Maps und einen kurzen Singleplayer Modus. Dann darf man wieder zahlen um ein paar Maps dazu zu bekommen und dann wird man noch dadurch gegängelt das diese nicht mit anderen Ländern kompatibel sind.
Und die Opfe... Gamer kaufen die Spiele trotzdem immer wieder... heulen das es ******* geworden ist und greifen zum nächsten Spiel mit den gleichen "Eigenschaften".

Das ist wie wenn ein Kind auf eine heiße Herdplatte langt. Sich die Finger verbrennt und anfängt zu schreien, um kurz danach wieder die heiße Herdplatte anzufassen und sich die Finger verbrennt. Aufgrund des schmerzest fängt das Kind an zu schreien. Nach kurzer Zeit legt es wieder seine Hand auf die heiße Herdplatte um festzustellen das die Herdplatte heiß ist und.....

Zuletzt bearbeitet:
wie verdammt lächerlich ist das bitte? ich mit der ATversion muss mir mit meinen 26 Jahren weiterhin vorschreiben lassen was bei mir auf der Platte zensiert wird? schon lächerlich dass man es sich über 8 Ecken kaufen muss, das hat jetzt echt den Vogel abgeschossen.... :schief:

Früher gab es sowas das nannte man Mapeditor.
Mit dem konnte man selbst Maps erstellen und eigene Mods.
Zudem gab es Dedicated Server damit man auch seine eigenen Maps und Mods mit anderen Online zocken konnte. Beides war in fast jedem Spiel enthalten.

Heute zahlt man 60 Euro für ein paar Maps und einen kurzen Singleplayer Modus. Dann darf man wieder zahlen um ein paar Maps dazu zu bekommen und dann wird man noch dadurch gegängelt das diese nicht mit anderen Ländern kompatibel sind.
Und die Opfe... Gamer kaufen die Spiele trotzdem immer wieder... heulen das es ******* geworden ist und greifen zum nächsten Spiel mit den gleichen "Eigenschaften".

Das ist wie wenn ein Kind auf eine heiße Herdplatte langt. Sich die Finger verbrennt und anfängt zu schreien, um kurz danach wieder die heiße Herdplatte anzufassen und sich die Finger verbrennt. Aufgrund des schmerzest fängt das Kind an zu schreien. Nach kurzer Zeit legt es wieder seine Hand auf die heiße Herdplatte um festzustellen das die Herdplatte heiß ist und.....

Ich und meine Freunde spielen immer noch TO: SAS und andere Mod´s. Das kostet nix und Maps sind massig vorhanden ;) Es macht genauso Spass und kostet Nix. Back to the Root´s ;) Mapper und Skinner der alten UEngine seit Unreal...B@sti

COD Black Ops war ein totaler Reinfall!
Nach 2 Wochen war das Spiel so dermaßen ausgelutscht... Back to COD MW2 & BFBC2!
Wer kauft sich schon die Mappacks?!

[...] Back to COD MW2 & BFBC2! [...]

Oha, MW2 war ja wohl mal mindestens genauso doof wie Black Ops!
Das Lobby-System ist einfach nur zum K*****! :daumen2:
Es macht so überhaupt keinen Spaß! Dauernd wird der Host des Spiels während des Spiels einfach so neu bestimmt und man wartet eine halbe Ewigkeit... -.-
ich will hier aber auch Black Ops nicht schönreden...
Zwar gefällt mir das Spiel ganz gut (besser als MW2^^), aber selbst BO kommt nicht an CoD4 heran!
Einfach schade. Und dann muss man auch noch für ein paar Maps bezahlen!
Die können wohl den Hals nicht vollkriegen! >.<

Nach dem letzten Update läuft COD BO , bei mir, ohne Probleme. Ich weis das dies nicht viele sagen können. Aber dies COD gefällt mir noch am besten, von allen COD Teilen, außer WaW vieleicht. Es so runter zu reden, ist nicht gerechtfertigt. Der Schritt des Entwicklers ist recht hard, auch wenn er nachvollziebar ist.
Aber die Maps für so teuer Geld an den Man bringen zu wollen, ist schon recht dreist.

Zurück