Black Ops - brutale FPS einbrüche trotz schnellem PC !

Mr.Tittie

Komplett-PC-Käufer(in)
Black Ops - brutale FPS einbrüche trotz schnellem PC !

Hallo,

habe zur Zeit massive FPS Einbrüche in Black Ops.

Ich habe einen i7 2600k mit 8gb Ram und einer 470 AMP!. Ich spiele auf 24 Zoll 1920x1080 Full HD ohne AA und ohne AF, ohne VSYNC und ohne Shader Warming.

Habe so im Schnitt 60 - 130 fps, aber es gibt so Momente ( 10 - 20 sek) wo ich grade mal 10 fps habe ! ?

Habe ein Windows 7 64 bit. Neuster GrakaTreiber ist drauf !

Was muss ich tun, um das wegzubekommen ?

MfG

AW: Black Ops - brutale FPS einbrüche trotz schnellem PC !

hast Du vielleicht irgendwelche Programme im Hintergrund am laufen,die nach Hause Telefonieren wenn Du am Spielen bist???
Schau da bitte mal nach.FPS Einbrüche bei Black Hops sind normal und bekannt.Bei Dir scheint es aber extrem zu sein (10 FPS :ugly:).
Das Spiel ist einfach nur schlecht programmiert.Das kommt halt davon wenn man ein Spiel für Konsolen geschrieben hat :daumen2:.
Ich selber spiele mit einer optimierten Config (FPS Junkie :D) und selbst da hab ich FPS Einbrüche.Von 100 bis 250 FPS ist alles dabei !!!.
So krass wie bei Dir ist es allerdings nicht.
Probiere mal etwas an den Config Settings rum.Einen anderen Rat habe ich auch nicht.
Wie gesagt das Spiel ist einfach nur schlecht programmiert.

Ich hab circa das gleiche Problem. Bei mir läuft das Spiel flüssig mit 60-100 FPS, doch plötzlich von jetzt auf gleich, hab ich für eine Minute gerade mal 20-30 FPS.. Ich hab keinen blassen Schimmer an was das liegen könnte.. Könnte auch etwas hilfe gebrauchen :/

Ganz genau so ist es bei mir auch... ich habe einen Phenom X6 1055 T , 12 GB DDR3 und eine HD6850... aber z.b. in Vietnam, oder sogar am Anfang bei den Polizeiautos bricht das Spiel fast zusammen.. sonst ist es immer flüßig, es macht auch keinen Unterschied, ob ich auf maximalen Details spiele oder ganz niedrig..

Ich hatte nämlich zuvor gelesen, dass es bei den Komponenten wunderbar laufen sollte auch auf sehr hohen Detailstufen..

Ich habe seit heute einen q6600 und eine gtx 570 und ja ich war erschrocken. Ich nahm meine verdammte Tastatur und hieb sie solange auf meinen Monitor bis dieser zu Brüche ging. Ich hatte genau 14 verf***** FPS vierzehn mit einer 350€ Graka und das Spiel ist seit 5 Monaten draußen !!!

Mit einem e8500 + 4870 512mb lief es besser BESSER !! 100 FPS, mal 20fps mal 150 und jetzt konstant unter 20 FPS mit einer gtx 570 und einem q6600. Ich Lauf hie gleich Amok .
Dieses Spiel ist der letzte Dreck nach 7 Pasches läuft der Mist immernoch nicht flüssig. Ich bin ja auch nicht der einzige mit den Problemen ....

Wozu um alles brauchst du 12 Gb ram?

Das bringt dir auch nix

Vill hàtts auch ne gtx 460 getan

Die 570 ist wohl zu oversized

ich habe ein änliches probelem aller dings bei nfsmw als ich eine neue cpu ein baute und nfsmw zocken wollte gab es extreme fps einbrüche also habe ich ein ramrigel ausgebaut und dan ginge es:D

Nur so als Hinweis, alte Treiber können das System extrem verlangsamen. Daher ist eine Neuinstallation nach dem Einbau eigentlich Pflicht. Auch können Hintergrundprogramme sowie besonders der Virenschutz ziemlich Ressourcen lastig sein. Daher erstmal schauen ob diese Gründe ausgeschlossen werden können und erst dann seinen Monitor zerschmettern.

Vieleicht ist der Ram takt zu hoch oder die latenzen zu nidrig?
den ich hatte das selbe problem bei most wanted

Hab genau das gleiche Problem. Ich kann BF3 auf Ultra zocken aber bei BO2 teilweise von 160-200 FPS runter auf 30-40. Einfach nur ein Witz..

Ist der MP gemeint oder der SP
Im MP ist das die lag compersion. die endlich entfernt werden sollte. Lösung dazu
Modern admin
Im SP ist dies eine folge von Ram über lauf. Aber das sollte nicht passieren bei 8GB ram.

Ist der MP gemeint oder der SP
Im MP ist das die lag compersion. die endlich entfernt werden sollte. Lösung dazu
Modern admin
Im SP ist dies eine folge von Ram über lauf. Aber das sollte nicht passieren bei 8GB ram.

Also bei mir ist es soweit ich weiß nur im MP. Und BF3 läuft auf Ultra mit 4x MSAA, 16x Anisotropefilterung laut den Framemesser von BF3 durchgehend auf 60 FPS an und zu bei sehr aufwändigen Szenen gehn die FPS so auf 55 aber sonst perfekt. Kein Plan was das fürn Dreck ist. Aber dann wolln wir mal hoffen dass die das fixen.

Zurück