Black Ops 3 - Größter Mist

TomTheGamer

Komplett-PC-Käufer(in)
Black Ops 3 - Größter Mist

Also ich hoffe das man sich hier auch mal über Black Ops 3 in "schimpfen" kann.

Ich finde es ja erlich echt ein Witz, das das Spiel einfach nur so billig von den Konsolen kopiert wurde, da BO3 meinen ganzen PC zum laggen brint. Im Multiplayer werden einfach mal 7,8gb Vram verbraucht (r9 390) und wenn man den virtuell Arbeitsspeicher in Windows von 12gb auf 4gb runterstelle kann man nicht mehr spielen da zu wenig Arbeitsspeicher verfügbar ist (habe 8gb verbraucht und da zieht bo3 auch gut 4-5gb).

Abgesehen das die Fps für die Grafik verdammt schlecht sind, ohne Vsync habe ich zwar ca 120-140fps auf Ultra, aber ohne grund droppen die Fps auf 0-5 und der Frametime liegt bei etwa 5000ms. Also für einen Originalpreis von 60€, so schlecht optimiert und die uralte Engine von COD4, ist ja auch nicht so als hätten sie nur ein Jahr zeit gehabt. Nein gleich drei Jahre!

Dazu kommen noch die rund 50gb Download (ist bei einer 3k Leitung kein Spaß das zu downloaden). Vergleicht man das zb mit GTA5 ist das ganze einfach nur verarsche und abzocke...

AW: Black Ops 3 - Größter Mist

Ist doch schon seit Monaten klar, dass das Spiel schlecht programmiert wurde.

Deal with it.

Vorher informieren heißt hier das Zauberwort.

darum war für mich als ehemaliger absoluter cod-fan,
bei aw schluss.
nur noch gehopse,jumpen,airstrafe...links rechts...kotz!

das einzige cod was ich mir noch holen würde,ist ein remake des cod2.
mit ner neuen engine,nicht der immer wieder aufgebackenen.

und das bo3 schlecht programmiert ist,hätte man mit 2 minuten google selber rausgefunden.
schon die trailer haben mir die lust am game genommen.
cod...rest in peace...

Wenn Deine Hardware zu schwach ist, ist das Game mist?
Ich dachte das macht man am Spielspass fest, und nicht ob man selbst zu geizig ist mal 16GB Hauptspeicher zu verbauen *g*

Die Software war schon immer der Motor der Hardware-Industrie, und wenn es Dein Lieblingsspiel ist, wirst Du früher oder später in den sauren Apfel beißen und Geld in die Hand nehmen.

War schon immer so, wird immer so bleiben.
Und ist ja nicht so als wäre es das erste und einzige Game das gerne viel VRAM und viel Sysram haben möchte.

Aber is halt immer so, sobald es auf der eigenen Kiste nicht mehr läuft ist es "schlecht Programmiert".
Würde gerne wissen ob ein Programmierer von diesem Game hier anwesend ist, der mal erzählt wie wenig Zeit er für seine Arbeit hatte.

Ich würde jetzt nicht sagen das 140fps bei Ultra heist das meine Hardware zu schlecht wäre...aber wenn man mitten drin ohne grund (also extrem viele Partikel oder so wa) einfach 3fps sind, wenn man mal auf Streak ist versaut das einem wieder nur alles und dan hat man ganz ehrlich keine bock mehr auf das Game.

Das zweite 8gb Kit ddr4 werde ich mir sowieso holen da man insgesamt merkt das der Ram voller ist wird.

Aber teilweise lässt sich das Menü gar nicht mehr über die Maus bedienen sondern nur über die Tastertur...wenigstens da hätte man sich mühe geben können.

Vorher informieren ist relativ, da ich das Game von Anfang an hatte und die Fps auf meiner Graka ja gepasst haben, ich informier mich über jedes Game vorher wie gut es läuft oder obs nur billige Konsolenabklatsch ist.

Bei mir läuft BO3 absolut flüssig und ohne Ruckler. Ich hatte aber auch bei BO2 schon keine Probleme wie viele andere...

In der Regel liest man ja Tests und Co im Vorfeld bevor man blindlings das Geld denen in den Rachen stopft. Es wird einfach nur schnell schnell mit heißen Nadel gestrickt und die Spieler müssen die Kröte schlucken.

Zurück