Call of Duty Black Ops 3 Zombie Modus (KOOP) - Krasse FPS Einbrüche sogar mit minimalen Einstellungen!

SOKEM

Schraubenverwechsler(in)
Call of Duty Black Ops 3 Zombie Modus (KOOP) - Krasse FPS Einbrüche sogar mit minimalen Einstellungen!

Hallo liebes Forum,

vielleicht hat ja jemand hier die selben Probleme:

Ich habe einfach mit sehr starken und komplett zufällig auftretenden FPS Einbrüchen im Black Ops 3 Zombie Modus (KOOP) zu kämpfen. Dies passiert sowohl bei den DLC Maps (Chronicles etc.) als auch bei Shadows of Evil, also der Standard Map die jeder der das Spiel erwirbt besitzt. Ich habe bereits mit den Einstellungen so oft herum gespielt, das mir dies bezüglich auch der Gute Rat ausgegangen ist. Egal ob Minimale Grafik Einstellungen, Moderate oder gar Hohe Grafik Einstellung -> FPS Einbrüche soweit das Auge reicht. Interessant jedoch ist, das ich bei höheren Einstellungen sogar anfangs manchmal bei 100 fps mehr liege, als mit minimalen, was aus reiner Menschen Logik ja schon keinen Sinn ergibt. Meistens sind es dann um die 140 fps, welche dann natürlich urplötzlich auf 30-40 herunterbrechen, nachdem ich ein paar Minuten gespielt habe. Die FPS Einbrüche sind komplett willkürlich und ich habe auch keine Ahnung woran das liegen könnte, außer dass das Spiel vielleicht einfach extrem dämlich programmiert wurde. Ob es im reinen Multiplayer ähnlich aussieht kann ich nicht sagen, da ich diesen nicht spiele.

Ich verwende eine GeForce GTX 970 von Gigabyte, die ab Werk ja schon mit etwas mehr Leistung daher kommt. Ebenfalls sind 16 GB DDR3 Ram verbaut, i7 4790k und ein Asus Z87 - Deluxe Quad Mainboard. Betriebssystem ist Windows 10.

Vielleicht hat jemand eine Idee :)
 
AW: Call of Duty Black Ops 3 Zombie Modus (KOOP) - Krasse FPS Einbrüche sogar mit minimalen Einstellungen!

die engine ist von 2005 wa erwartest du? die engine ist noch von modern warfare 1. was 2007 rauskam und 2005 programmiert wurde
 
AW: Call of Duty Black Ops 3 Zombie Modus (KOOP) - Krasse FPS Einbrüche sogar mit minimalen Einstellungen!

Aber das kann es ja echt nicht sein :D Irgendeine Lösung muss es doch geben, was wäre es denn sonst für ein vollkommenes schei* Produkt :D
 
Zurück