Black Ops 2: Treyarch verrät mehr zum Multiplayer-Modus des Call of Duty-Shooters

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Black Ops 2: Treyarch verrät mehr zum Multiplayer-Modus des Call of Duty-Shooters

Auf der Gamescom hat David Vonderhaar einige wichitge Fragen zum Multiplayer-Modus des neuen Shooters Call of Duty: Black Ops 2 beantwortet. Der Titel soll im November für PC und Konsolen erscheinen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Black Ops 2: Treyarch verrät mehr zum Multiplayer-Modus des Call of Duty-Shooters

AW: Black Ops 2: Treyarch verrät mehr zum Multiplayer-Modus des Call of Duty-Shooters

öha, das klingt nach Verrat!

Call of Duty: Black Ops 2 ist laut Treyarch anders als bei Modern Warfare 3 nicht nur ein Update (1)

aha, es ist ein Update gewesen? dann sollte es ein DLC-Preis gewesen sein...

:ugly:

AW: Black Ops 2: Treyarch verrät mehr zum Multiplayer-Modus des Call of Duty-Shooters

Jetzt haben wir zwei überflüssige Kommentare welche ein überflüssiges Kommentar bashen, oh welch Ironie :ugly:
Solang sich da bei dem CoD-Gedümpel nichts tut sind solche Aussagen nicht zu vermeiden,
ich muss mich ja auch zusammenreißen ;-)

Soll das jetzt heißen das diese Kill Streaks, welche man nicht wirklich abwehren kann (sprich man stirbt ohne Chance auf Gegenwehr), aus dem Konzept raus sind? Ich spiele kein CoD und sehe es nur selten im Video oder mal bei anderen den MP, aber wenn man da irgend sonen Kill Streak einlöst und mit ner AC-130 Moorhuhn spielt, ist das aus meiner Sicht der Super GAU für die Balance. Wenns das nicht mehr gibt und man sich (wie bei BF) eher auf (kleine) Perks an den Waffen verlässt die einen bevorteilen, aber nicht unbesiegbar machen, kann ich das nur begrüßen. Auch wenn das Spiel nach wie vor nix für mich ist, ich bekomme auf den Karten Platzangst.

Mal ehrlich: Die Reihe gehört doch fast schon gebasht, so trist, langweilig und innovationsarm sie mittlerweile geworden ist. Eigentlich bin Ich nicht fürs Bashing, aber wenn sich ne Spielereihe das verdient hätte, dann CoD.

Naja, solang es genügend Leute gibt welche sich jedes Jahr das selbe Spiel kaufen wird sich da auch nichts ändern...
Battlefield driftet ja auch immer mehr in Richtung CoD ab, sowas gehört eigentlich mit Kaufstreik boykottiert...

Naja, BF(3) steht auch dazu. Die DLC sind ja letztendlich nix anderes als ein Jahresupdate (alle 4 zusammen sind ja quasi VP) für den MP, nur muss man sie nicht zwingend kaufen, bzw. hat die Wahl ob man nur die DLC nimmt die einem gefallen.

Naja, CoD BO2 kommt wahrscheinlich nicht in mein Spieleregal. Erst wenn die Leute auf ne HALBWEGS vernünftige Idee da kommen, könnte ich es mir überlegen.
Auch der MP hängt mir mittlerweile zum Hals raus :daumen2:

Naja, BF(3) steht auch dazu. Die DLC sind ja letztendlich nix anderes als ein Jahresupdate (alle 4 zusammen sind ja quasi VP) für den MP, nur muss man sie nicht zwingend kaufen, bzw. hat die Wahl ob man nur die DLC nimmt die einem gefallen.
Oh, da hab ich mich unglücklich ausgedrückt...
Ich meinte das man bei BF3 eher Gameplaytechnisch in Richtung CoD geht.
Das mit den DLC's geht für mich ja eig. auch in Ordnung... C:

@Asus4ever
Das letzte CoD welches für mich noch erträglich war und auch im MP laune gemacht hat war MW2.
Der zweite Teil ist ja immer noch mein Favorit :D

Black Ops 2: Treyarch verrät mehr zum Multiplayer-Modus des Call of Duty-Shooters

Hier sprechen mal wieder die COD Fanboys und verteidigen es :D

Klar, muss ja ein Fanboy sein, der nicht basht. 94er Jahrgang nehme ich an?

Nur weil ich hin und wieder eine Runde CoD zocke, bin ich nich lange kein Fanboy. Bei meinem Gehalt jucken mich die paar Kröten jedes Jahr für CoD eh nicht. ;)

Klar, muss ja ein Fanboy sein, der nicht basht. 94er Jahrgang nehme ich an?

Nur weil ich hin und wieder eine Runde CoD zocke, bin ich nich lange kein Fanboy. Bei meinem Gehalt jucken mich die paar Kröten jedes Jahr für CoD eh nicht. ;)

Ich mein ja mit langweilig eigentlich das COD jedes Jahr das gleiche ist heißt: keine neue Engine, keine Inovationen mehr usw.
Da musst du mir zustimmen ;) Ich spiele auch hier und da COD aber ist jedes Jahr der gleiche SCH*** leider :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück