Generation Anspruchslos.. Mehr kann man dazu leider nicht sagen

.
Naja im Gegensatz dazu war es anspruchslos und sehr stumpf. Der MP war wie MW1, bloß mit anderen Maps.
ohhh wie geil !!!!!!!! kinder die sowas von auf so schlechte spiele abfahren is ja göttlich xDDDD ich lache mich jedes mal schlapp wenn ich hier im forum rumstöber!
GeNiAl xDDD
ich habe mit cod2 angefangen bis Black Ops und muss sagenseit mw1 wurde es immer schlechter, beschissener, langeweiliger und enttäuschender für alle die wissen was ich meine.
das ist der horror. guckt euch mal diese HalfLife Grafik an (sry da war HL2 sogar Besser wie BO jetzt ) und wir haben das ende 2012.......kommt ihr noch klar mit solch einer schlechten und vermummten engine anzukommen ? xDDDD
ohhh wie geil !!!!!!!! kinder die sowas von auf so schlechte spiele abfahren is ja göttlich xDDDD ich lache mich jedes mal schlapp wenn ich hier im forum rumstöber!
GeNiAl xDDD
ich habe mit cod2 angefangen bis Black Ops und muss sagenseit mw1 wurde es immer schlechter, beschissener, langeweiliger und enttäuschender für alle die wissen was ich meine.
das ist der horror. guckt euch mal diese HalfLife Grafik an (sry da war HL2 sogar Besser wie BO jetzt ) und wir haben das ende 2012.......kommt ihr noch klar mit solch einer schlechten und vermummten engine anzukommen ? xDDDD

)Du betitelst die CoD Spieler jetzt nicht ernsthaft als Kinder und schreibst gleichzeitig Dinge wie "GeNiAl", "xDDDD" und "Half-Life Grafik", oder?
Ich selber habe BO2 noch nicht, sollte aber diese Woche noch hier eintreffen. Verstehe auch nicht die Probleme, die viele hier zu haben scheinen. Ich spiele selber noch sehr, sehr viel Counter-Strike 1.6 und da ist ein schnelles Spiel wie CoD die perfekte Abwechslung. Man hört immer nur Grafik hier, Grafik da. Die Grafik interessiert bei 'nem nahezu reinen MP Spiel mal gar nicht. CS/Warcraft usw. sind auch nicht wegen der Grafik so beliebt. Da nehme ich lieber schlechtere Grafik entgegen, habe dafür aber nicht dermaßen beschissene Hitboxen, Lags und Patches, die das ganze Spiel mal eben wieder total aus der Balance werfen, wie in BF3.
@ Bulldozer wenn er C.S 1.6 gespielt hat wird er wohl kaum noch ein Jungspund sein und du hast dich mit deinem überflüssigen Kommentar ins eigene Fleisch geschnitten.Blablabla gibt auch noch andere Leute die so denken wie er! Keine Ahnung, sauft ihr euch die Grafik schön und versucht sie dann im Internet mit Kommentaren zu verbessern? COD BO2 ist der letzte Dreck! P.S Lauf du mal schön der Masse hinterher und verballer dein Geld für Spiele die es nicht mehr wert sind.

Blablabla? Lässt tief blicken...
Ich habe nie gesagt, dass die Grafik gut ist, im Gegenteil, ich hab in diversen Threads schon erwähnt, dass die die Grafik echt mal überholen könnten. Bekommt Ihr das in eurem "blindem Hass" gar nicht mehr mit?
Was sein Geld wert ist und was nicht, entscheidet ja noch jeder für sich selbst. Das hat auch nichts mit "der Masse hinterherlaufen" zu tun. Die breite Masse guckt auch Fußball, sind dann wohl auch alles Konsumzombies die der Masse hinterlaufen, was? Mir macht's Spaß ohne Ende, da brauch ich nicht irgendwelchen Hampelmännern hinterherlaufen. Wie oft muss man euch denn in den Schädel hämmern, dass Spaß eine ganz wichtige Rolle spielt und nicht die Grafik oder sonst was. Wenn bei bombastischer Grafik sowas wie Crysis 2 und sehr wahrscheinlich auch Crysis 3, ein Uncharted oder ein MoH herumkommt, dann verzichte ich und kaufe weiterhin schön mein Call of Duty.
Ach und mumaker hat nie was von CS erwähnt, das war ich. Hast dir selbst ins eigene Fleisch geschnitten.![]()