black ops 2 laggt mit gtx 480

blueray95

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey leute,
wie der titel schon sagt laggt black ops 2 auch bei niedrigen einstellungen extrem (25 fps).
doch bei anderen spielen hab ich solche probleme nicht (bf3 ca. 50 fps auf hoch).
neuster grafiktreiber wurde bereits installiert, weiss jemand was man da machen könnte??
lg
 
ja, auf maximum laggts, auf mittleren settings laggts und alles auf minimum laggt auch, die fps ändern sich kaum. ca. 25-30
 
nee ist auf ausbalanciert und sonst funktioniert ja alles ;o
jemand ne idee was das sein kann? die gtx 480 müsste doch genug power für mind. 50 fps haben oder?
 
das liegt an dem schrottigen spiel :) mach dir keine gedanken es wird nicht funktionieren.
hatte ich beim ersten auch. bin von der 4870 auf eine gtx 570 umgestigen und hatte prompt 60 frames weniger. somit unspielbar
 
Evtl. Vsync an bzw. bietet Black Ops 2 die Möglichkeit die Frames (acuh auf 30FPS) zu limitieren (unter Optionen, Einstellungen).

Und ja, Black ops 2 ist wohl wirklich schrottig programmiert. Wenn es mal bei mir läuft, dann flüssig. Dafür habe ich regelmäßige Abstürze im Multi- und Zombie-Modus.
 
Zurück