Black Ops 2: EA lästert - Entwickler sollen sich lieber ein Jahr Pause nehmen

AW: Black Ops 2: EA lästert - Entwickler sollen sich lieber ein Jahr Pause nehmen

Da ist Keiner besser als der Andere, jedoch mit dem feinen Unterschied dass CoD trotz aller Kritik einen Verkaufsrekord nach dem anderen jagt. Neid der Besitzlosen.... :ugly:

Berechtigte Wut derjenigen die das weit bessere Spiel bei weit höheren Entwicklungskosten gemacht haben, aber trotzdem "nur" die Hälfte (10-12 Millionen?) Verkäufe haben? :ugly:

Aber nein, bei allen Spielen ausser Battlefield sind die auch nicht besser.

AW: Black Ops 2: EA lästert - Entwickler sollen sich lieber ein Jahr Pause nehmen

Na ja, Battlefield 3 hätte auch noch mindestens ein halbes Jahr gebraucht, bis es richtig fertig gewesen wäre:schief: (Ist es meiner Meinung nach immer noch nicht)

wer im Glashaus sitzt .... Ich sag nur Star Wars the old republic...
Einfach nur ein Witz, BF3 ist ein mittelmäßiges Spiel, dafür hat EA auf der negativen Seite Origin&dessen Eula Diskussion und SWTOR, das von vornherein schlecht gebalancet (PVP) und eintönig war (PVE).
Nach BF3 reitet man da wohl wieder auf dem hohen Roß (wobei ich BF3 kein gutes Spiel finde, außer grafisch!)

EA und Activision/Blizzard kacken beide auf den selben Ast. Daher sollte EA lieber vorsichtig sein mit solchen Äußerungen.

wer selber nichts kann der kritisiert halt andere um besser dazustehen. :daumen2:
@ea: macht es doch besser, es liegt in eurer hand.

Okay, um eines klarzustellen: Ich liebe BF aber ich hasse EA und DICE. Alleine schon wegen den ganzen Bugs und Updateproblemen.

Kommt ein Patch, der etwas fixed, ist etwas anderes dermaßen verbuggt (M26), dass das Spiel fast schon UNspielbar wird.

Und gegen CoD habe ich eigentlich auch nichts. Außer natürlich, und da bin ich ja nicht der Einzige, die fehlende Innovation.

Aber der Spruch, dass er Müde aussieht und sich lieber 1 Jahr Pause gönnen soll, der ist einfach geil. :ugly:

hmm die Screen sehen mMn, nach einer Mischung aus BF 2142 und Frontline Fuel of War aus :/

:lol: ahahahahahaaa , war ja so klar dass sich jetz nu wieder ein paar gam0rs auf die zehchen getreten fühlen.

Ea jednfalls gibt da einen FAIREN Tip in richtung "Spieleentwickler" , aber da wird man sicher genau wie bei den Heulsusen die zu bescheuert sind Bf3 zu
installieren bzw. trotz einiger kleinerer Fehler zu spielen , auf Taube Ohren stossen.
Mir kann das auch alles egal sein , denn ich mag Bf3 und komme mit dem Spiel gut zurecht.
Und Btt: Black ops = Flop

Ich zock kein COD aber mich erinnert das an Kindergarten :)

Blackops war bisher bereits das beste COD was ich kenne, alleine schon wegen den Servern.
Spiele imo MW3, aber nur weil es alle freunde spielen. sonst hätte ich sofort Black ops installiert.
zwischendurch auch mal BF3, aber nur um zwischen durch mal zu fliegen :)
Aber das was ich jetzt gesehen habe bei Black ops 2 ist ja unterirdisch von der Grafik!
nur wenn das so weitergeht gibt es bald gar keine spiele für den PC, nur noch müll Grafik und dieser blöden Konsollen shit für dicke fette kinder die sich nicht mehr bewegen können. Die Menschheit verblödet und spielt Konsole.... und wir PC nerds :), müssen leiden.
Nur leider macht keiner was dagegen. 1 Jahr Pause machen und ein richtig Gutes Spiel Programmieren, am besten nur PC!
hab nix gegen BF oder COD nur was gegen Konsolen, die sind für Affen :) meine Meinung
und Affen enwickeln sich halt nicht weiter :)

mir fällt da was ein, diese quadrocopter stammen aus einem viralen video von fpsrussia
Prototype Quadrotor with Machine Gun! - YouTube
und die erinnern mich nen wenig an command&conquer online, call of duty wird jetzt abgespaced :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
edit sagt
man achte auf den kommentarspam, die hypen vllt später cod

Zurück