Black Ops 2: EA lästert - Entwickler sollen sich lieber ein Jahr Pause nehmen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Black Ops 2: EA lästert - Entwickler sollen sich lieber ein Jahr Pause nehmen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Black Ops 2: EA lästert - Entwickler sollen sich lieber ein Jahr Pause nehmen

Schön, dass der König der Fortsetzungen im Jahresrhythmus das zumindest bei der Konkurrenz erkennt. :ugly:

AW: Black Ops 2: EA lästert - Entwickler sollen sich lieber ein Jahr Pause nehmen

da kräht der richtige hahn!

AW: Black Ops 2: EA lästert - Entwickler sollen sich lieber ein Jahr Pause nehmen

Naja immerhin bringt er zumindest etwas "frisches", siehe Battlefield 3. CoD gurkt weiterhin mit deren alten Engine (nun mit DirectX 11 Plugin) rum. Es ist ja nicht wirklich der jährliche Zeitraum den er kritisiert, sondern nur der technische Stillstand

Da ist Keiner besser als der Andere, jedoch mit dem feinen Unterschied dass CoD trotz aller Kritik einen Verkaufsrekord nach dem anderen jagt. Neid der Besitzlosen.... :ugly:

Es ist ja nicht wirklich der jährliche Zeitraum den er kritisiert, sondern nur der technische Stillstand

Aber genau daher Resultiert auch der Stillstand. Fortschritt braucht Zeit um sich zu entwickeln und zu entfalten ;-)

Die Jungs und Mädels von EA sollten sich lieber mal auf die Schulter klopfen und etwas gegen die Cheater machen ;)

Das seltene Direct-X-11-Plugin, wer kennt's nicht. Ich denke eher das CoD so eine Art KVP verfolgt, wie Valve mit ihrer Source-Engine, da kräht auch immer kein Hahn nach. Man muss sie nur ausreizen, die Engine, dann wird da auch was draus. D11 ist zwar kein Garant für gute Grafik, aber schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Die neuen Spielmodifikationen hören sich auch gut an, aber es ist halt CoD... Es wird erstmal schlecht geredet, dann merken einige das genau diese sehr gute Inszenierung was für sie ist und das der MP knackig und schnell ist und dann wird's doch gekauft und für gut befunden. Ich kann's keinem verübeln CoD zu boykottieren, gibt genügend Gründe, trotzdem kann man etwas Objektivität wahren, weil BF3 außer der Grafik nicht's neues bringt (Im Gegensatz zu seinen Nachfolgern!), da diese ganzen Gadgets und Fahrzeuge halt nicht jedem gefallen. Ich mag BF3 wirklich mittlerweile, aber lehne auch CoD bzw MoH nicht ab.

da kräht der richtige hahn!

War nicht EA der Publisher von NBA Live/NHL/Madden NFL 2001/2002/2003/2004/.../2010/2011, sowie Publisher unzähliger immer langweiliger werdender NFS-Teile? :ugly: Ich würde mich mit dem Geschwätz etwas zurückhalten.

Ausgerechnet EA,die sollten sich 2 Jahre Zeit nehmen um ihren Origin Brunz zu überarbeiten!! u zwar so das es richtig läuft, für alle:stupid:

Alle CoD-Entwickler dürfen von dieser Serie gerne mal eine ein- bis zwei-jahrzehntige Pause nehmen, wenns nach mir geht :D

Black Ops 2 mit DX 11 und toller Grafik? Es gibt schon Screenshots von Black Ops 2 und sehen aus wie die von Black Ops 1, sprich genau die gleiche veraltete Grafik.

Wenn jetzt der Kommentar von einem Dice Mitglied gekommen wäre.. ok, aber dass sich EA sowas erlaubt ist schon der Gipfel. Ich geb Ihm zwar vollkommen recht, aber dennoch wär es schon besser wenn man erst auf seine eigene Produkte ein Auge wirft.

Vor allen Dingen was Fifa betrifft. Die ziehen mit Fifa nämlich genau das gleiche ab wie Activision mit CoD. Nun interessieren mit Sportspiele allerdings Null. Nicht mein Metier.

Black Ops 2 mit DX 11 und toller Grafik? Es gibt schon Screenshots von Black Ops 2 und sehen aus wie die von Black Ops 1, sprich genau die gleiche veraltete Grafik.

Von neu und toll hat keiner gesprochen, sondern von verbessert und überarbeitet und das eher auf PC, da die Konsolen mit der 60 FPS-Vorgabe nicht mehr viel Luft nach oben haben.
da sämtliches bisheriges Material von der X360 stammt kann man noch kaum etwas zu den Verbesserungen (ob überhaupt, wie viel) sagen.

Wenn jetzt der Kommentar von einem Dice Mitglied gekommen wäre.. ok, aber dass sich EA sowas erlaubt ist schon der Gipfel. Ich geb Ihm zwar vollkommen recht, aber dennoch wär es schon besser wenn man erst auf seine eigene Produkte ein Auge wirft.
DICE gehört EA. DICE ist ein Studio von EA. Nur so mal zur Info. EA ist nicht nur Publisher, sondern besitzt eine ganze Reihe von eigenen Studios.

lol
Sehe es eh schon kommen das bald BC3 für nächstes Jahr angekündigt wird damit würde BF das gleiche passieren wie CoD :daumen2:

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Mir ist Activision 100x sympathischer als EA!

Wer im Glashaus schwitzt soll nicht mit Schweinen werfen, oder so ähnlich. Es würden beiden Teams eine ganz lange Auszeit gut tun oder sogar die Serie einzustellen

Zurück