Black Mesa Source: Neue Screenshots kurz vor Release der Adaption des Valve-Titels

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Black Mesa Source: Neue Screenshots kurz vor Release der Adaption des Valve-Titels

Das Mod-Project Black Mesa Source, welches Half Life neu interpretiert, soll nahe vor der Fertigstellung sein - wie passend, dass die Entwickler in diesem Zuge einige neue Screenshots von der Leine lassen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Black Mesa Source: Neue Screenshots kurz vor Release der Adaption des Valve-Titels

Mal gespannt was die unter einem gestaffelten Release verstehen... kommen zuerst nur die Ladebildschirme? :ugly:

scnr ;D

der "DUKE" kam ja auch ....................... irgendwann ........... :-)

Der Duke wurde immer wieder verschoben und ist ein normales Spiel, Black Mesa eine Mod, wenn auch eigenständig und wird kostenlos. Der Duke hatte ein Entwickler-Team und einen Publisher, Black Mesa wird in der Freizeit von Menschen gemacht die auch andere Arbeit haben.

Immer diese Duke vergleiche die absolut nichtssagend und lächerlich sind, genauso mit HL3 wo nichts angekündigt wurde und auch nichts verschoben.

Ich freu michd rauf. HL 1 ist einer des besten Shooter. Tolles Shooter-Feeling, abwechslungsreiche Gegner & Schauplätze und eine interessante Story.

Seit ich zum ersten Mal von der Mod gehört habe, habe ich Lust sie zu spielen! Einer der besten Shooter aller Zeiten mit frischer Grafik - genial! :)
Hoffentlich wird die Mod bald fertig und hoffentlich wird dann auch die komplette Kampagne spielbar sein.
Die bisherigen Screenshots sehen jedenfalls fantastisch aus! Man erkennt auf Anhieb das Original - und die Verbesserungen :)

Der Mod heißt schon seit über 5 Jahren Black Mesa und Leute nennen es immer noch Black Mesa Source. Ein Entwickler hat sich darüber sogar aufgeregt.

Es gab schon lange nixmehr zu lesen über die Vaporware Black Mesa :ugly:
Und doch liest man immer das selbe ....kommt bald bla bla.... :lol:

Der Projektleiter Carlos Montero hat in einem Interview mit theverge.com gesagt dass der erste Relase fast fertig sei. "Ich hoffe es ist für jeden klar, dass wir einen mehrstufigen Release planen."

So sollte es besser zu lesen sein, PCGH schreibt halt alles irgendwie das es bei einigen falsch rüber kommt. Es wurde kein Relase seitens Entwickler bekannt gegeben, angedeutet auch nicht, nur das der erste Relase fast fertig ist.

Wie wollen die denn die Stimmen syncronisieren ?! Das die Stimmen Englsich bleiben ist klar :ugly:, aber wird Gordon z.B eine andere englische Stimme haben als im originalen ?!

Gordon wird genau die selbe stimme haben wie im Original. Es war nicht einfach für die Jungs und Mädels vom BM Team den Syncronsprecher zu bekommen aber Niemand hat sich doch bereit erklärt zu sprechen. Sowas finde ich immer Toll, wenn man sich den Fans so hingibt.

Zurück