Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werde die Plexiteile wohl nochmal machen, dafür aber vernünftiges klares Plexiglas nehmen und das dann auch klar lassen, ich denke das wird am besten zum Gesamtkonzept passen, aber ausprobieren werde ich die anderen Varianten dann wohl auch nochmal.
Und zum Abschluss nochmal wieder ein kleines Update. Ich habe die zweite innere Wand zurecht gesägt/gefeilt und den Radiausschnitt ausgesägt/gefeilt.
Außerdem habe ich noch 8 kleine Winkel mit nem Gewinde auf der einen und 2 Löchern auf der anderen Seite gefertigt, die werden dazu dienen die Radiblende an den inneren Seitenwänden fest zu schrauben.
Ist echt super, was du da auf die Beine stellst. die Blechbearbeitung gefällt mir sehr gut.
Bin schon gespannt wie es weiter geht, werde auf alle Fälle dabei bleiben.
Soo, lange ists her ^^
Es gibt ein Update.
Aber erstmal:
Danke an Alle fürs Lob, werde mich bemühen das es schneller weiter vorran geht.
@LOGIC: Das Case habe ich mal bei nem Gewinnspiel gewonnen Lief damals irgendwie über HEC oder wie die Firma hieß, das Case gibts jetzt allerdings von Cougar. Es ist meiner Meinung nach aber nicht wirklich toll verarbeitet.
@-Fux-: Das sind Phobya Lüfter. Die sind echt sehr geil.
So nun zum kleinen Update:
Erstmal habe ich aus den Profilen und Winkeln die einzelnen Ständer zusammengenietet und Löcher gebohrt um die innere Frontplatte zu befestigen.
Hier nun aber die Bilder da die ehh mehr sagen als Worte:
Ich werde mich jetzt wieder mehr rein knieen, ich will endlich mein System mit Wakü.