meschaeken
Kabelverknoter(in)
Ha, habe mir im Sommer eine Radeon 6950 zugelegt, die derzeit lediglich einen 6600K zur Seite hat. Da bald Black Friday ist, dachte ich mir ich sollte zumindest vorbereitet sein, wenn etwas gutes kommt. Leider bin ich nciht mehr so auf dem laufenden und hoffe auf Unterstützung
Welches Prozessor würde denn gut dazu passen? Ryzen wurde mir beim Kauf der Graka schonmal genannt. Schön wäre wenn er auch gut transcodieren könnte, für Plex und für die Pico. Mainboard und Speicher mache ich dann davon abhängig, aber gerne schon eine Speicherempfehlung, wenn jemand eine im Kopf habt.
Netzteil ist Corsair mit 850W.
Herzlichen Dank!
Welches Prozessor würde denn gut dazu passen? Ryzen wurde mir beim Kauf der Graka schonmal genannt. Schön wäre wenn er auch gut transcodieren könnte, für Plex und für die Pico. Mainboard und Speicher mache ich dann davon abhängig, aber gerne schon eine Speicherempfehlung, wenn jemand eine im Kopf habt.Netzteil ist Corsair mit 850W.
Herzlichen Dank!
Ist gerade auf weltreise. Und somit nicht abkömmlich und erreichen kann ich diese auch nicht.
aber kein professionelles pvp