News Black Friday bei Epic Games: Star Wars Squadrons heute gratis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Black Friday bei Epic Games: Star Wars Squadrons heute gratis

Noch heute wird Star Wars Squadrons Teil des Gratisangebots bei Epic Games. Parallel dazu läuft schon der Black Friday Sale.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Black Friday bei Epic Games: Star Wars Squadrons heute gratis
 
Squadrons wurde ja schon oft irgendwo ausgegeben, bzw für einen Euro rausgehauen. Trotzdem nice für alle, die diese Deals in der Vergangenheit verpasst haben.
 
Also ich hatte Star Wars Squadrons noch nie kostenfrei gesehen, da ich kein Amazon Prime habe, zählt das nicht ... damit war es ja nicht kostenfrei zu haben.
 
Zurück