• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Black Friday Angebote für RX 480 und GTX 1060

CopFrobb

Kabelverknoter(in)
Black Friday Angebote für RX 480 und GTX 1060

Servus miteinander :D

Ichh weiß nicht ob das jetzt hier rein gehört oder darf, aber ich wollte mal anmerken dass die PowerColor RX 480 Red Devil bei CaseKing für 241, 90 Euronen und die Zotac GTX 1060 Amp für 269,90 zu erstehen sind ^^

Ich weiß selbst nicht wofür ich mich entscheiden sollte.. ^^

Ps: Falls es eine bessere Kategorie gibt bitte den Fred dorthin verschieben oder gegebenenfalls auch löschen :) Danke

Zuletzt bearbeitet:
AW: Black Friday Angebote für RX 480 und GTX 1060

hwluxx Test der RX480 Red Devil
hwluxx Test der Zotac 1060AMP

Da muss man sich viel schön reden wenn man noch ne RX480 kaufen will. Kann natürlich mit persönlichen Vorlieben/Abneigungen oder auch der Monitorwahl zu tun haben aber ansonsten ist man im grünen Lager momentan besser aufgehoben.
Naja so klar wie du es meinst ist es ja nicht. Das die gtx gute 10% schneller ist wissen wir ja aber auf der anderen Seite sind es auch mehr vram.
Ausserdem kommt es auf das Spiel an mal ist die eine mal die andere vorne. Beide Karte sind ungefähr auf Augenhöhe mit leichtem plus für die gtx. Hab grad nochmal gebencht und meine gtr macht im firestrike extreme 6103 grafikpunkte.

AW: Black Friday Angebote für RX 480 und GTX 1060

Ich wollte es ja nur einmal erwähnt haben, da es ja - soweit ich das mitbekomme . des öfteren auf diese Modelle hinausläuft ;)

Zurück