Sehe ich auch so.Das ist nicht ganz auf dem Niveau der UVP (399 Euro), aber ein guter Anfang.
Eine GTX 1080 Ti als Ersatzkarte? Andersrum würde das mehr Sinn machenLeider ein knappes Jahr zu spät, hätte es letzten August schon Customdesigns um zirka diesen Preis gegeben hätte ich mir eine geholt aber jetzt werkelt die Ersatzkarte doch schon länger ohne Probleme und das sehr zufriedenstellend. Ich hoffe mal AMD lernt aus ihren Fehlern und verbessert die Lieferbarkeit ihrer Produkte gerade beim Launch.
Eine GTX 1080 Ti als Ersatzkarte? Andersrum würde das mehr Sinn machen
Glaube nicht dass man hier die Schuld bei AMD suchen kann, mit dem Mining-Hype konnte ja niemand rechnen.
Leider ein knappes Jahr zu spät, hätte es letzten August schon Customdesigns um zirka diesen Preis gegeben hätte ich mir eine geholt aber jetzt werkelt die Ersatzkarte doch schon länger ohne Probleme und das sehr zufriedenstellend. Ich hoffe mal AMD lernt aus ihren Fehlern und verbessert die Lieferbarkeit ihrer Produkte gerade beim Launch.
Für die Customdesigns kann man aber wieder AMD nicht die Schuld geben, sondern den PartnernNicht nur der Mining-Hype war schuld, auch die verspäteten Customdesigns, schlechtes P/L-Verhältnis und die begrenzte Anzahl der Chips. Und ja, die 1080Ti war nur zweite Wahl weil ich eigentlich FreeSync nutzen wollte, tja, so laufen die Spiele halt mit über 144 fps und ich muss mir keine Sorgen über etwaige Synchronisationen machen.
Gibt's, insofern man des Englischen mächtig ist. Scheint ganz ordentlich zu laufen.Gibts zu der Gigabyte RX64 Gaming OC nen Test? Weiß nicht ob der Kühler mit den knapp 300W klarkommt. UV sollte da Abhilfe schaffen...
Gruß
Danke für den Link. Die Geräuschkulisse ist (für das was weggekühlt werden muss) recht unaufdringlich. Hätt ich nicht gedacht. Gut, bin eh verwöhnt von meiner ehemaligen Gainward Phoenix und UV samt eigener Lüfterkurve per Afterburner...Gibt's, insofern man des Englischen mächtig ist. Scheint ganz ordentlich zu laufen.
Cooling & Noise - Gigabyte Radeon RX Vega 64 Gaming OC 8G Review
Für die Customdesigns kann man aber wieder AMD nicht die Schuld geben, sondern den Partnern
Gibt's, insofern man des Englischen mächtig ist. Scheint ganz ordentlich zu laufen.
Cooling & Noise - Gigabyte Radeon RX Vega 64 Gaming OC 8G Review
Gefunden:Der Artikel ist von Igor und den gibt es auch auf deutsch.
Ich finde auch, dass sich alle Preise nach meinem Geldbeutel richten sollten. Bin dafür dass ein R8 nicht mehr als 20.000€ kosten sollteIch bin prinzipiell dafür, dass Grafikkarten nicht mehr als 300 Euro bei Verkaufsstart kosten sollten. Alles andere ist für mich freche Preistreiberei im Stile vom Iphone.
Für die gebotene Leistung und den Verbrauch finde ich die GPUs nach wie vor viel zu teuer.
Eigentlich bräuchte ich dringend eine neue GPU, mit meiner uralt GTX 580, und hatte sehr auf Vega 11 als dGPU gehofft.
Aber mit Turing vor der Tür, und den aktuell nach wie vor viel zu hohen Preisen für Vega 65/56, ist dass definitiv keine Option für mich.