Black Box gibt es!

Rosstaeuscher

BIOS-Overclocker(in)
So, da ich jetzt sogar vom Moderator eine Verwarnung bekommen habe, da er ja scheinbar keine Ahnung hat, muss ich mich wohl jetzt verteidigen......

Ich habe vor 4 Wochen mir eine nagelneue ATI 2900XT von Club 3D gekauft.....da ich selber eine Videothek besitze mit Spieleverleih und Moddingartikeln, kann ich diese direkt beziehen und bekomme keine alte Lagerware............

Bei dieser Grafikkarte lag der Gutschein zum Download dabei....den habe ich erst einmal bei seite gelegt...........

Als ich diese Woche die neue Spielebestelliste bekommen habe für die Neuerscheinungen, stand dort die Orange Box darauf.....da viel mir wieder mein Gutschein ein............

Gesagt getan, ich habe mich mit meinem Steam Account eingelogt und konnte mit dem auf dem Gutschein enthaltenen Code die Blackbox Downloaden....

Das hat jetzt mit einem DSL Zugang von nur 384kb/s jetzt 30 Std. gedauert......

Darüber war ich schon Sauer genug und nun das.....

Hier ist das Foto von meinem Gutschein.....

Anhang anzeigen 2263

Und wer so einen hat soll es doch mal versuchen oder Steam besuchen.....

http://www.steamgames.com/activateATI

UND DANN NENNT MICH NOCHMAL EINEN LÜGNER !!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad:
 
AW: VERTEIDIGUNG Black Box gibt es !!!!!!

Keine Angst, die Mods haben hier eh ne Art Wettstreit im Threads schließen. GL weiterhin beim Content saugen, Du hast es dir verdient (weil bezahlt).

PS: Da hat jetzt aber wer echt den Zonk gezogen.

;) *scnr*
 
AW: VERTEIDIGUNG Black Box gibt es !!!!!!

Keine Angst, die Mods haben hier eh ne Art Wettstreit im Threads schließen.

Jetzt haltet bitte mal den Ball flach, ja?


Wir haben im Netz nur Hinweise gefunden, dass die BlackBox gecancelled wurde. Und auch bei Steam selbst liefert die Suche nach "BlackBox" oder "Black Box" keine Treffer. Hier (klick) wird lediglich darauf hingewiesen, dass die Black Box kommen soll, aber auch das ist nichts definitives. Nach unseren Recherchen gibt es das Spiel wie gesagt nicht.

Und die Verwarnung erfolgte nach Rücksprache mit den Admins, es ist also keines Falls so, dass wir hier eigenmächtig voranspreschen und einen "Wettstreit" veranstalten.

Gruß
Hendrik
 
AW: VERTEIDIGUNG Black Box gibt es !!!!!!

PS: Da hat jetzt aber wer echt den Zonk gezogen.

;) *scnr*

Danke, der war gut :ugly:

Zudem will ich nochmals die Worte von HTS wiederholen, dass das Ganze nicht nur auf Grund irgendeines "Wettstreites" geschieht, sondern auf Verdacht und Bestätigung durch die Admins!
 
AW: VERTEIDIGUNG Black Box gibt es !!!!!!

Ja weil sie in D auch verboten ist, da ist es wohl klar das ihr auf der steam site mit ner D IP nichts findet ;) und das habe ich und der da oben ja auch gesagt :D
 
AW: VERTEIDIGUNG Black Box gibt es !!!!!!

Hallo Leute !!!!!!!!!!!

Der Streit ist beigelegt und mein Thread wieder offen.......

Es scheint aber so zu sein, dass es die Blackbox wohl nur Exclusiv für Käufer spezieller ATI Grafikkarten gibt......

Habe ich Glück gehabt.:D

Jedenfals habe ich HL2 Episode 2 in Deutsch............:D:D

Hier nochmal ein paar Bilder, das Ihr seht, dass das Echt ist.....

Anhang anzeigen 2273Anhang anzeigen 2272

Der 30 Std Download hat sich gelohnt....vorallendingen, weil die Orange Box erst in 4 Wochen erscheint............
 
Zurück