Rosstaeuscher
BIOS-Overclocker(in)
So, da ich jetzt sogar vom Moderator eine Verwarnung bekommen habe, da er ja scheinbar keine Ahnung hat, muss ich mich wohl jetzt verteidigen......
Ich habe vor 4 Wochen mir eine nagelneue ATI 2900XT von Club 3D gekauft.....da ich selber eine Videothek besitze mit Spieleverleih und Moddingartikeln, kann ich diese direkt beziehen und bekomme keine alte Lagerware............
Bei dieser Grafikkarte lag der Gutschein zum Download dabei....den habe ich erst einmal bei seite gelegt...........
Als ich diese Woche die neue Spielebestelliste bekommen habe für die Neuerscheinungen, stand dort die Orange Box darauf.....da viel mir wieder mein Gutschein ein............
Gesagt getan, ich habe mich mit meinem Steam Account eingelogt und konnte mit dem auf dem Gutschein enthaltenen Code die Blackbox Downloaden....
Das hat jetzt mit einem DSL Zugang von nur 384kb/s jetzt 30 Std. gedauert......
Darüber war ich schon Sauer genug und nun das.....
Hier ist das Foto von meinem Gutschein.....
Anhang anzeigen 2263
Und wer so einen hat soll es doch mal versuchen oder Steam besuchen.....
http://www.steamgames.com/activateATI
UND DANN NENNT MICH NOCHMAL EINEN LÜGNER !!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad:
Ich habe vor 4 Wochen mir eine nagelneue ATI 2900XT von Club 3D gekauft.....da ich selber eine Videothek besitze mit Spieleverleih und Moddingartikeln, kann ich diese direkt beziehen und bekomme keine alte Lagerware............
Bei dieser Grafikkarte lag der Gutschein zum Download dabei....den habe ich erst einmal bei seite gelegt...........
Als ich diese Woche die neue Spielebestelliste bekommen habe für die Neuerscheinungen, stand dort die Orange Box darauf.....da viel mir wieder mein Gutschein ein............
Gesagt getan, ich habe mich mit meinem Steam Account eingelogt und konnte mit dem auf dem Gutschein enthaltenen Code die Blackbox Downloaden....
Das hat jetzt mit einem DSL Zugang von nur 384kb/s jetzt 30 Std. gedauert......
Darüber war ich schon Sauer genug und nun das.....
Hier ist das Foto von meinem Gutschein.....
Anhang anzeigen 2263
Und wer so einen hat soll es doch mal versuchen oder Steam besuchen.....
http://www.steamgames.com/activateATI
UND DANN NENNT MICH NOCHMAL EINEN LÜGNER !!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad: