Helldivers 2

derneuemann

Volt-Modder(in)
Moin,


Habe das Problem das beim starten ich nach der Sprache gefragt werde. Jede andere Sprache, außer Englisch bekomme ich aber die Meldung, das keine Verbindung zum Download aufgebaut werden konnte und damit der Abbruch an dieser Stelle.

Habe jetzt erstmal dann mit Englisch weiter gemacht. Würde aber eigentlich lieber auf Deutsch stellen.


Wei0 einer was ich machen kann um das Problem zu lösen.
 
Die Sprachen in Helldivers sind als einzelnen DLC verfügbar.
Dazu Rechts klick in Steam auf das Spiel und dann unter (meine das heißt so ) herunterladbare inhalte dort deine Sprache auswählen und Steam sollte dieses pack mit ca 400Mb herunterladen, nach dem das Spiel starten dann solltest du in der lage sein die Sprache zu ändern.
 
Ahh ein weiterer Mitstreiter für die gelenkte Demokratie.

P.S. hier ein Screenshot dazu:
1709810727572.png

Die TR-117 Commander ist nen Twitch-Drop btw.
 
Musste erstmal schauen was twitch war.
Was ist ein Twitch-Drop?
Twitch ist eine Streaming-Plattform.
Ein Drop ist ein "Geschenk" bzw Werbeartikel, wenn man bestimmte Leute innerhalb der Werbekampagne beim Spielen zuschaut. Hier bei Helldiver 2 z.b.

Man kann das auch im Firefox stummgeschaltet nebenbei laufen lassen, wenn man nur den Drop will.
Ich selber nutze Twitch genau so um die Drops zu bekommen, da ich mir rein gar nichts daraus mache anderen Leute beim Spielen zuzuschauen.
 
Twitch ist eine Streaming-Plattform.
Ein Drop ist ein "Geschenk" bzw Werbeartikel, wenn man bestimmte Leute innerhalb der Werbekampagne beim Spielen zuschaut. Hier bei Helldiver 2 z.b.
Was für ein Geschenk/Werbeartikel. Warum soll ich anderen beim Zocken zuschauen ;)
Klar, auf einer Lan früher mal mit der Bratwurst in der Hand, beim Kollegen zugeschaut und blöde Witze gemacht. Aber am PC zuschauen, wie wer anders zockt..? Nur möglich, aber vielleicht werde ich zu Alt ;)
Man kann das auch im Firefox stummgeschaltet nebenbei laufen lassen, wenn man nur den Drop will.
Ich glaube der zieht an mir vorbei, aber danke fürs erklären.
Ich selber nutze Twitch genau so um die Drops zu bekommen, da ich mir rein gar nichts daraus mache anderen Leute beim Spielen zuzuschauen.

Hab so mega bock auf das Spiel. Gestern nur kurz das tutorial kurz rein geschaut. Hoffe ich finde heute etwas Zeit.
 
Danke,
Ich habe gut und gerne 1 1/2 Std die gelenkte Demokratie verteilt, auf deutsch... Hat Steam für mich beim nächsten Neustart schon automatisch geladen gehabt.

Gibt es eigentlich einen separaten Helldivers Thread? (Wenn das schon so erfolgreich ist ;) )
 
Zurück