Bittere Pille für PC-Spieler: Starfield und Redfall verschieben sich deutlich

Performance-Optimierungen macht man tatsächlich erst am Ende der Spiel-Entwicklung. Die Engine selbst gibt natürlich Limits vor, aber die müssten die Entwickler eigentlich gut kennen.

Die Optimierung des Spiel innerhalb der Engine ja. Aber wenn man sich dazu entschließt die Engine zu optimieren, dann geschieht das vor dem Spiel.
Sonst hätte Epic die UE5 Engine auch schon viel früher raushauen können, aber dann hätten die Entwickler im nachhinein ihre Version des Spiels anpassen müssen.

Soweit ich weis, liefert Bethesda bei jedem ihrer Spiele eine Cyberpunk Qualität ab!
Somit wäre es kein Beinbruch! Dass gute bei den Spiele von Bethesda ist, dass die Engine schon so alt ist und die Bugs alle aus anderen Spielen bekannt sind, dass die Modder alle Probleme innerhalb von einem Monat behäben werden - wie auch schon bei allen anderen Spielen!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Du musst ganz schön naiv sein, wenn du nach dem Debakel von Cyberpunk noch glaubst, dass das Spiel für Optimierungen verschoben wurde.
Was hat das mit naiv sein zutun. Insbesondere nach dem Cyberpunk Debakel sind Entwickler sensibler geworden, habe ich den Eindruck. Aber falls du es wissen solltest, wieso es verschoben wurde, kannst du uns ja gerne teilhaben lassen ;)

Zurück