• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte zumachen! :)

• Ersteller Ersteller Watertouch
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Watertouch

Guest
Hallo liebe Community!

Ein Kollege meines Vaters hatte mich gefragt ob ich für ihn gebraucht Hardware für seinen PC auftreiben kann. Er macht mit seinem PC viel Virtualisierung deshalb suche ich hier nach einem AMD FX 8320, FX8350, FX9370, FX9590, alternativ einen alten Intel Xeon, z.B einen X5650 oder was vergleichbares. Dazu bräuchte ich noch ein gutes Board das einen solchen Prozessor auch abkann, a la 990FX, 990X, 970, etc. Zuletzt benötige ich noch ein ordentliches Netzteil, das verbaute LC Power LC6600 kann man solcher Hardware nicht zumuten :schief:. Gesucht wären hier Netzteile wie ein LC Power LC9550, BeQuiet Straight Power 10 etc. Was den Preis angeht vertraue ich auf eure Angebote, er ist sich da noch nicht so ganz sicher wieviel er ausgeben will. Ich hoffe ihr habt noch ein bisschen entsprechende Hardware da und könnt mir helfen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] AMD FX 8***/9***, passendes Mainboard, gutes Netzteil

Hätte ein ASRock 990FX Extreme 3 abzugeben. In OVP und mit Zubehör. Preislich habe ich mir dafür 65€ inkl. vorgestellt.

Das hört sich schonmal sehr gut an. Ich muss das jedoch zuerst mit ihm besprechen. Ich meld mich dann :)

Ok, mach das.

Hi,

ich könnte dir diese Netzteile hier anbieten:

LC-Power - LC8850III V2.3 Arkangel
MP=SK: 75€ + Versand

Enermax MaxPro 600W
MP=SK: 42€ + Versand

Beide wurden nur knapp 2 Tage genutzt und kommen in ihrer OVP.

Gruß

Ok hat sich erledigt der gute hat sich bereits nen neuen PC gekauft.
Kann geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück