• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte zu machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Merrel

Freizeitschrauber(in)
Speicher im Überfluss!

Ich verkaufe hier meine zwei Festplatten (HDD) von Seagate. Sie haben jeder für sich 1TB / 1000GB Festplattenspeicher (Herstellerangabe). Beide Festplatten waren schon im intensiven gebrauch funktionieren aber tadellos.

[MP] 50€ [SK] 55 (keine Versandkosten) (Versand nur innerhalb Deutschlands)

Weitere Detials:

Kapazität: 1000GB
Modellserie: Desktop HDD
Umdrehungsgeschwindigkeit: 7.200U/min
Mittlere Zugriffszeit: 4.2ms
Cache: 64MB
Formfaktor: 3.5" (8.9cm)
Schnittstelle: SATA 6Gb/s
Stromanschluss: SATA 15-pol

Wichtig: Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie
Sonstiges: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2x 1 TB HDD von Seagate

Hi, warum verkaufst du die HDDs? Kauf auch einzeln möglich oder nur im Verbund? Preis pro Stück?

Gruß Emiterr123

@k.meier eigentlich nicht aber wie wäre es mit 55€ und keine Versandkosten nach Österreich.
@isnicable kann ich dir leider nicht sagen da ich es schlicht und ergreifend nicht weiß

Sorry, aber du hast keinen Eintrag im Marktplatz und auch keine Screens von den Festplatten. 50 inkl Versand bin ich dabei.

lg
k. meier

Also wenn du die HD Tune Screens noch nachreichen kannst wäre ich zu 55€ inkl. vers. Versand und Paypal F&F gerne bereit.
Oder du kannst irgendwie anders nachweisen dass die Platten laufen.

@in-your-face aus käufer sicht sehr gut nachvollziehbar. Leider scheu ich gerade den zeitlichen Auffwand mein Rechner wieder aufschrauben zu müssen etc.

@Pvt. Krabby wenn kein anderer bis 22 Uhr 06.10.2015 Uhr will gehören dir die Platten für 50€ ink. Versand (Bezahlung über PayPal bitte ;))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück