Bitte verfasst eine News zu Dead Island

Sestoris

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Zusammen,

ich schreibe hier vorallem, um dazu anzuregen vielleicht eine News hierzu zu verfassen oder es in anderer Weise weitergeleitet wird.

Ein neuer Patch ist vor wenigen Minuten für Dead Island erschienen und nun ist das Spiel für ALLE Spieler nicht mehr startbar.

Wer die katastrophale Startphase von Dead Island miterlebt hat, der schlägt sich jetzt wahrscheinlich die Hand vor die Stirn und fragt sich eigentlich nurnoch wie viele Leute ihren Job verlieren werden.

Bitte wäre: Macht es öffentlich! Bitte schreibt eine News dazu. Nicht nur das Dead Island ein wahres Bugfest für manche Kunden ist, es wird auch viel zu stümperhaft Nachsorge betrieben und zwar in einer Weise, die Öffentlichkeit und damit Konsequenzen verlangt.

Man darf gern anderer Meinung sein. Ich bin eben dieser und hoffe das die Bitte nicht auf taube Ohren stößt.

Hallo Zusammen,

Ein neuer Patch ist vor wenigen Minuten für Dead Island erschienen und nun ist das Spiel für ALLE Spieler nicht mehr startbar.

.

Laut den Steam Stats spielen zwichen 4000 und 6000 Leute gleichzeitig das Spiel.
Und im Forum Bereich gibt es seid dem Patch auch kein Thema wo 10000 Leute sich beschweren das dass Spiel nicht mehr geht.

Also ist der Satz wohl leicht Übertrieben.

Also ist der Satz wohl leicht Übertrieben.

Oder auch nicht... Wie dieser Thread aus dem Steamforum zeigt, der gestern gestartet wurde und heute schon 29 Seiten füllt :schief: Game just updated - Page 29 - Steam Users' Forums

Grüße

Edit: Der Thread ist nicht mal von gestern - sondern erst von heute früh - und hat schon jetzt über 55.000 Hits, dazu die viertmeisten Replies im steampowered "Dead Island" Forum und die wenigsten derselben sprechen davon, wie gelungen die Verbesserungen sind die der Flicken mitbringt (um es mal vorsichtig auszudrücken). Ein bißchen was ist an der Aussage des Threadstarters schon dran...

Edit 2: Etwas :huh: finde ich, dass sich Sestoris gleich in mehreren verschiedenen Foren (offenbar überall ganz neu) angemeldet zu haben scheint und dort jeweils den gleichen Beitrag eingestellt hat... Auch ich habe mich über DI geärgert, aber dieser Aufwand?!

Zuletzt bearbeitet:
Oder auch nicht... Wie dieser Thread aus dem Steamforum zeigt, der gestern gestartet wurde und heute schon 29 Seiten füllt :schief: Game just updated - Page 29 - Steam Users' Forums

Grüße

Und trotzdem Spielen das Spiel immer noch 4000 - 6000 Leute gleichzeitig :schief:
Und wenn man sich den Thread mal anschaut, kann man sehen das nicht alle 29 Seiten gepostet wird das das Game nicht geht (Vieleicht 8 Seiten);)

Das Spiel lieft bei manchen auch vor dem Patch schon nicht, jetzt sind halt noch welche dazu gekommen und bei manchen wo es vorher nicht lief läuft es jetzt.

Von daher ist der Satz das keiner mehr DI starten kann übertrieben.

Zurück