AW: Bitte um Hilfe entscheidungsschwierigkeiten beim Handykauf
Ok, is auch eine ältere Generation...
Punkto RAM gibts ein paar infos/cabs um dir das leben zu erleichtern in meinem kleinen "
Howto flash custom rom" Fred
Der RAM fresser ist die gwes.exe, cached anscheinend so alles was im Handy mal geladen wird, hier hilft zB SK Tools mit dem kleinem Freeupram
Weiterhin empfiehlt es sich alles temps, inet temps oder SMS Speicherorte auf die SD Karte zu verlegen, das geht auch mit SKTools.
Sonst mal bei XDA devlopers reinschaun, da gibts unzählige Tipps und Tools
hier für Touch HD:
Touch HD Windows Mobile ROM Development - xda-developers
Gruß
Gratuliere, das ist genau der springende Punkt!!!
Windows Mobile ist ist nur ein Betriebssystem, flexibel, ausgereift, zu allen PCs mit Windows kompatibel, Office, Outlook, Messenger...
Die Leute sollen es sich doch an ihre Bedürfnisse anpassen, die Möglichkeit ist da, seitens WinMo.
Tipps wie die gwes.exe ( Windows Mobile Gerätecenter auf dem Desktop PC) wird nach beenden von ActiveSync nicht mehr geschlossen, frisst auch viel AkkuPower usw. muss jeder WM User beherrschen, sonst soll er sich ein Nokia oder sonst was anschaffen.
Da ist alles vorinstalliert, was drauf ist, das lauft auch...aber etwas anderes nicht, das ist der Unterschied.
Den heimischen PC kauft ja auch kein Mensch mit vorinstallierter Brennersoft, Browserfavoriten, Desktophintergrund, Internetprovider, die tollsten Games, CAD, Nemetschek Allplan, ArchiCAD usw...!!!!!!!
Aber beim Handy lassen sie sich solch eine Bevormundung und Bindung an einen Anbieter gefallen, loben sogar solche Machenschaften und jammern über WinMobile.
Seltsam...
Mein Rat: eindeutig ein Windows Mobile Gerät!!!!!
Farbe, Design...eben nach Geschmack.
Jede Soft für WM ist in allen WinMo-Auflösungen erhältlich, VGA,WVGA...das ist kein Argument.