Rasengan1996
Schraubenverwechsler(in)
Bitte um Hilfe bei PC Konfiguration (kompatiblität)
Hallo zusammen.
Ich habe vor, mir in naher Zukunft einen neuen Rechner zu kaufen und zusammenzubauen.
Mittlerweille habe ich aber die ein oder andere Frage bezüglich kompatiblität.
Hier einmal wichtige spezifikationen:
Prozessor: Intel I5 2500K
GraKa: MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II [PCGH Edition ]
RAM: Corsair Vengeance DDR3 1600 TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (wenn möglich!)
Mainboard: ?
Ich suche ein möglichst kleines Mainboard (natürlich 1155-Sockel), sodass ich den Rechner unter umständen "mobil" bewegen kann. Das Mainboard muss 2 x16 PCIe Slots haben und da Mini ITX (soweit ich weiss) immer nur einen hat.
OC möglichkeiten brauche ich keine weiteren, da ich wenn, dies über Software tue.
Gehäuse: ?
Hierzu suhche ich dann noch ein passendes, kleines Gehäuse, welches genügend Platz für Grafikkrte etc. bietet. Das Aussehen ist mir hier relativ egal.
Hallo zusammen.
Ich habe vor, mir in naher Zukunft einen neuen Rechner zu kaufen und zusammenzubauen.
Mittlerweille habe ich aber die ein oder andere Frage bezüglich kompatiblität.
Hier einmal wichtige spezifikationen:
Prozessor: Intel I5 2500K
GraKa: MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II [PCGH Edition ]
RAM:
Mainboard: ?
Ich suche ein möglichst kleines Mainboard (natürlich 1155-Sockel), sodass ich den Rechner unter umständen "mobil" bewegen kann. Das Mainboard muss 2 x16 PCIe Slots haben und da Mini ITX (soweit ich weiss) immer nur einen hat.
OC möglichkeiten brauche ich keine weiteren, da ich wenn, dies über Software tue.
Gehäuse: ?
Hierzu suhche ich dann noch ein passendes, kleines Gehäuse, welches genügend Platz für Grafikkrte etc. bietet. Das Aussehen ist mir hier relativ egal.
Zuletzt bearbeitet: