Bitte um hilfe bei der auswahl.

Ich habe bereits dieses zum testen bestellt (auf rechnung bestellt somit kann ichs ohne probleme wieder zurückschicken) Antec HCG 620-EC.

Hallo,

es hat leider nicht funktioniert.... :(
Ich habe bis jetzt alles ausgetauscht im rechner und es hat sich nicht gebessert....
Das einzige was ich noch nicht ausgetauscht habe ist der Monitor. Den besitze ich seit ca. 1 Jahr.
Ich weiß nicht mehr ob ich das problem habe seit ich den Monitor habe darum würde ich jetzt mal fragen kann das eventuel sogar daran liegen?

Hier das Model: ASUS VE248H

Gruß

Den Monitor würde ich ganz ausklammern, ich wüßte nicht wie er an denm Leistungsverlust teilhaben kann. Was ist als CPU Kühler verbaut, und könnte der ev. etwas zu stramm drauf sein? Falls da ein besonderer Kühler verbaut ist würde ich den mal etwas lösen, da dadurch der Speichercontroller aus dem Tritt kommt. Auch könnte man mal die Bios Batterie wechseln, wenn die langsam leer werden können da auch mal seltsame Fehler auftauchen. So das waren mal 2 Strohhalme.
Bitte keine Doppelposts und Pushs, letztere sind nur auf dem Marktplatz erlaubt

Das gleiche problem hatte ich bei meinem alten mainboard ja auch. Das mainboard ist neu und der CPU kühler ist nicht stramm, es ist ein alpenföhn brocken.

Zurück