warumdas123
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Community,
ich suche ein Netzteil für mein Rechner. Meine Komponenten:
-GTX680
-ASROCK Z68
-SSD und HDD
-8GB GEIL RAM
-DVD Laufwerk
-Intel Core i7 3770k
Netzteil das ich derzeit habe:
Super Flower 80+ GOLD hat anscheind 550 Watt
Warum ich ein neues Netzteil suche?
Weil wenn ich bei jedem game eine niedrige FPS zahl von ca. 40 fps bekomme das spiel anfängt in zeitlupe aussieht. Wenn man sich umdreht z.B in bf3 oder dayz ist das richtig in zeitlupe obwohl ich noch 35-40 fps habe. Das dürfe bei den Komponenten nicht sein. Daher glaube ich das es an dem netzteil liegt weil ich auch schon vor ein paar wochen ne GTX570 hatte und ein anderes mainboard.
Wie viel sollte es kosten?
Nicht mehr als 90€
Danke im Voraus!
ich suche ein Netzteil für mein Rechner. Meine Komponenten:
-GTX680
-ASROCK Z68
-SSD und HDD
-8GB GEIL RAM
-DVD Laufwerk
-Intel Core i7 3770k
Netzteil das ich derzeit habe:
Super Flower 80+ GOLD hat anscheind 550 Watt
Warum ich ein neues Netzteil suche?
Weil wenn ich bei jedem game eine niedrige FPS zahl von ca. 40 fps bekomme das spiel anfängt in zeitlupe aussieht. Wenn man sich umdreht z.B in bf3 oder dayz ist das richtig in zeitlupe obwohl ich noch 35-40 fps habe. Das dürfe bei den Komponenten nicht sein. Daher glaube ich das es an dem netzteil liegt weil ich auch schon vor ein paar wochen ne GTX570 hatte und ein anderes mainboard.
Wie viel sollte es kosten?
Nicht mehr als 90€
Danke im Voraus!
Und das Betriebsystem wurde ca. 8 mal neu aufgespielt inklusive neue treiber. Das ist nicht gelogen. Es kann ja sein das irgentwann mal das netzteil nen schlach abbekommen hat bei einem gewitter.
. Probier mal nen anderen aus. Schau am besten im MB Handbuch nach welcher Slot wieviele Lanes elektrisch bietet. (8x sollte reichen)